Neueste Buchpost

Hallo zusammen. Heute mal wieder Buchpost die bei mir angekommen ist und mein Buchzuwachs den ich mir gestern vom Grabbeltisch mitgenommen habe.
Also als Erstes kam ein Wanderbuch über LB heute bei mir an(ich befürchte da kommen diesen Monat noch ein paar mehr :/ ), dann das Buch von BdB/bloomoon und das dritte ist ein englisches Buch dessen Klappentext ich gestern bei Woolworth für einen Euro mitgenommen habe. Ist zwar nicht mehr hübsch, aber für den Preis..und englisch. Passt! Ich will nämlich unbedingt wieder mehr englisch reden/lesen..sonst vergisst man es irgendwann wenn man es nicht macht.

IMG_3546IMG_3548

IMG_3552
Am Donnerstag wird noch ein Leserundenbuch von LB verschickt auf das ich auch schon sehr gespannt bin, dann weiß ich ist ein weiteres Wanderbuch auf dem Weg zu mir und bei einem zweiten stehe ich als nächstes in der Liste. *puh* das wird noch ein lustiger Monat..^^# Aber egal, ein bissel Stress/Druck hat mir immer ganz gut getan.

Heute leider erstmal ohne Links, da ich momentan ziemlich im Stress bin. So wegen Wohnung und Schulanfang und Planung und der normale Haushalt hält leider auch nicht an..

Signature

4 Antworten zu “Neueste Buchpost

Kommentar verfassen

