Montagsstarter Nr. 120

Puuuh..endlich wieder Zuhause. Das war ein bissel heftig heute. Bin auch total ko jetzt. Erst Kind von Oma abgeholt, dann Frühstück, quatschen, planen. Dann noch ins Center wegen ner Jeans schauen weil meine spontan kaputt geht, jetzt endlich wieder hier, mal paar Minuten Pause und dann gleich Essen machen.

Wer mitmachen will findet den Montagsstarter bei Der Blogbar von Martin.

1. Morgen muss ich erstmal nichts großartig machen.

2. Die Sonne auf der Haut mit einem guten Buch genieße ich gerne einmal.

3. Wann kommen die bei der Wohnung endlich in die Pötte?

4. Der Sommer ist endlich da und ich find ihn doof.

5. Zu einem guten Nachmittag gehört auch ein leckeres Eis, Erdbeerkuchen und ein Buch.

6. Statistiken zu führen ist nicht gerade meine Lieblingsbeschöftigung.

7. Torten und Kuchen mit Erdbeeren oder Sekt/Champagner finde ich total lecker.

8. Diese Woche stehen bei mir noch einige Termine privater Natur an und dann kommt noch Schulkennenlerntag und der Geburtstag meiner Schwiegermutter in spe steht noch an.

Signature

Kommentar verfassen

