Sonntagsrückblick

Wieder eine Woche voller Termine und Planungen. Und die nächste Woche wird noch besser. Davon sind jetzt schon 4 Tage verplant und dann gehts langsam wirklich los. Nächste Woche mache ich auch wieder Fotos für den Rückblick, aber immer geht irgendwie nicht^^

|Gesehen| bissel TV querbeet, so Grimm, TBBT, Kochprofis^^#
|Gerochen| schwüle, eklige Möchtegernsommerluft
|Gefühlt| unsicher
|Gelesen| öhm..paar seiten von Chocolat Rouge
|Gehört| Paramore- brand new eyes
|Gegessen| Kuchen, noch mehr Kuchen, leckere Bolognese, Chinesisch und leckeres Geburtstagsessen
|Gedacht| wir müssen alle Kompromisse machen..aber ich will nicht xD
|Gefragt| was ich hierlasse, den großen PC opfern ok, aber kann ich echt meine Bücher hierlassen??
|Gewünscht| Das es mit dieser Wohnung auch wirklich klappt
|Geärgert| ‚Über Schwägerin und Bruder, die echt meinen mit zwei Kaninchen(von denen eins Angst vor Hunden hat) und einer Katze mit Panik vor Hunden passe ich eine Woche auf ihre Teppichratte von Hund auf wenn sie in Urlaub fahren am 12. -.-„“
|Gestaunt| was diese Wohnungsfritzen alles wissen wollen
|Gefreut| über die Zusage der Schule, dass wir den Platz für Phie haben, wenn wir das Ja von der Wohnung bekommen.
|Getan| Hausfrauenkram, Arzttermine, mit Kita-Eltern gequatscht, Baby gesittet, Rezis vorbereitet, Fußball gespielt mit Tochterkind, WoW gezockt, etwas gestrickt, Wohnung vermessen und Kaufvertrag unterschrieben für Möbel falls der Mietvertrag unterschrieben wird..
|Gekauft| WoW*hüstel*, Tasse für meine Arbeit*g*, CD von Paramore, Geschenkgutscheine, Bleistifte mit Eulen, Büroklammern in Eulenform, Klarsicht“vorhang“ für Fotos für an die Wand bei Tschibo runtergesetzt..


Signature

Kommentar verfassen

