Bekennender Disneyfan

Wie wahrscheinlich viele andere auch wuchs ich als Kind mit Fantastillionen Disneyfiguren auf. Nicht so vielen wie es heute gibt, aber genügend. Während unseres Urlaubs waren wir in Palma de Mallorca. Dort gibt es einen Disney-Store den wir unbedingt besuchen mussten(natürlich hab ich davon keine Fotos gemacht..ich war einfach zu geflasht^^#).
Tochterkind wusste gar nicht wohin zuerst. Ständig schallte ein: „Mama, komm mal her!“, „Mami guck mal hier.“ durch den Raum. Und dabei war ich doch so beschäftigt mit selber gucken. xD
Tochterkind hat auf jeden Fall schon mal direkt die Hälfte ihres Urlaubsgeldes für eine Kuschelpuppe von Sofia die Erste(neueste Disneyserie) gekauft.
Ich konnte mich leider nicht entscheiden etwas zu kaufen, denn das was ich haben wollte passte einfach partout nicht in unsere Koffer. Und die kleine, süße Tasche von Arielle war mir in pink einfach zu..pink. Also verließ ich den Store relativ gefrustet.
Sollte ich aber nicht lange so bleiben, denn mein Schatz der(hab ichs schon erwähnt?! schlechte Gewissen, Dauerkarte und so?!^^) hat mir die Puppe die ich soooo gerne haben wollte bestellt. So als Ausgleich.
Es gibt nämlich eine neue Collection Disney Prinzessinnen Puppen. Die sehen sooooo süß aus. Am besten schaut ihr da auch gleich mal nach: Animators Collection. Total knuffig!
Ich hätte gerne: rapunzel, Ariel, Belle, Tiana und Merida^^ Und japp, ansonsten gehts mir supi*g*
Mein Schatz hat auf jeden Fall für mich Ariel bestellt, da sie die Heldin meiner verlängerten Kindheit war und ich immer noch blind mitsingen und -sprechen kann.
Aber schaut euch meine Errungenschaft selbst an:

10 Antworten zu “Bekennender Disneyfan

  1. Ah ist die süß, muss mich gleich mal auf der Homepage umschauen. So wie du bin ich auch mit Disney aufgewachsen und noch heute verbinde ich damit sehr viel. Meine Leidenschaft betraf betraf bisher leider nur DVD und Soundtracks, aber so eine süße Puppe, das wäre auch was für mich 🙂

    Liebe Grüße

    • Ja, bisher hatte ich auch nur Filme und Musik davon. Durch meine Tochter natürlich jetzt noch direkter 😉
      Aber als ich diese Puppenedition gesehen habe war mir klar, die Bräuche ich unbedingt. Einfach nur für mein Regal in der neuen Wohnung. Schön hinter Glas^^

  2. Hey Aki,
    Ich besuche auch JEDEN Disney Store den ich finden kann. Ich liebe die Disney Sachen einfach. Ich gehe meistens mit einem Becher nach Hause. Ich freu mich so für dich, dass du etwas soooo schönes bekommen hast.
    Lg Mel

  3. Oh Gott sind die Puppen niedlich! Da könnte ich mich ja gar nicht entscheiden! 😀 Ich war aber schon immer ein großer Aurora-Fan, wobei ich iher Puppe am wenigsten gelungen finde. Aber Mulan gefällt mir und Belle, Rapunzel und Arielle sind der Hammer 🙂

    • Ja, einige sind besser, andere schlechter gelungen. Tiara und Merida finde ich auch genial und Belle möchte ich unbedingt auch noch irgendwann haben.,^^

Kommentar verfassen

