Montagsstarter Nr. 119

954646_393669654082676_292802839_nHeute startet irgendwie schon komisch. Gestern noch ne Wohnung besichtigt, bis heute Bescheid sagen, gleichzeitig aber versuchen nen OGS-Platz zu bekommen obwohl alles schon voll ist in Ddorf, man sich aber auch nicht eher anmelden kann, weil man ja nicht in der Stadt wohnt( und wenn man noch keine Wohnung hat wäre das ja auch sinnfrei, denn dann wüsste man ja nicht welche Schule). Dann geht der Bildschirm nicht an am PC, die jetztige Überlegung im Kopf, obwohl man noch nichtmal weiß ob man die Wohnung bekommt was man mitnimmt und was man erstmal hier lässt. *aaaaaah*schreiend im Kreis rennt* Dann ist heute noch ein videodreh mit Tochterkind, dafür muss ich noch Klamotten raussuchen. Und ich weiß gar nicht wo diese Jeans ist. *seufz* am Besten ich leg mich wieder hin..

Wer mitmachen will findet den Montagsstarter bei Der Blogbar von Martin.

1. Zur Hälfte ist das Jahr bereits rum-es ging viel zu schnell.

2. Bei mir geht es zur Zeit drunter und drüber und nur um Wohnungen, Schule und Umziehen.

3. Doch wenn man umziehen muss damit man endlich einen vernünftigen Job machen kann, dann gehts nicht anders, leider.

4. Ich werde erstmal versuchen das Chaos hier im Haus in groben Zügen bist zum Umzug zu beseitigen.

5. Ob ich wohl irgendwann  mal besser organisiert sein werde?

6. Ich habe wieder einige tolle Bücher für diesen Monat gesehen und eigentlich überhaupt kein Geld dafür.

7. Wenn ich könnte wie ich wollte, dann würde ich den ganzen Buchladen leerräumen.

8. Die erste Woche im 2. Halbjahr beginne ich mit Stress am PC, Telefon und Mail und außerdem einem Videodreh von Tochterkind heute abend und morgen Frühstück mit meiner Schwägerin.

 

Signature

3 Antworten zu “Montagsstarter Nr. 119

  1. Oh ha, das klingt echt nach Stress! Ich drücke die Daumen, dass trotz des Chaos‘ alles so klappt, wie ihr das möchtet. 😀

  2. ich wünsche dir einen schönen start in die woche, ich hab mit Büchern echt glück,denn meine Schwester ist Buchhändlerin,da fällt dann doch mal so einiges für mich ab:D

  3. oh jee, Du arme…. das hört sich nach Durchdrehen an…
    Du schafft das aber, dass weiß ich. ich schicke Dir mal eine Packung Nerven und Kraft rüber 😉

Kommentar verfassen

