Sonntagsrückblick mit Bildern

Die erste Woche Zuhause ist schon wieder rum. Viel zu schnell vergeht die Zeit. Die Fotos habe ich immer noch nicht alle sortiert, aber ich habe diese Woche einiges fotografiert, was ich euch zeigen möchte. Bin zur Zeit etwas beschäftigt. Im Sommer häufen sich anscheinend nicht nur die Geburtstage, sondern auch die Termine.

|Gesehen| Wohnung besichtig zum Umziehen, ansonsten bissel Serien im TV
|Gerochen| nix besonderes
|Gefühlt| angestrengt
|Gelesen| Silber(das sooo toll), Tagebuch der Lust
|Gehört| noch nichtmal Radio, nur Schatzis Gedudel am PC
|Getan| Elterncafe, gebacken(heute allerdings doch nicht, war zulange unterwegs), Wohnung geputzt, neues Badezimmerregal bekommen und deswegen Bad komplett generalüberholt, Termine geplant, Mails geschickt, Blog aktualisiert
|Gegessen| Schnitzel mit Knödeln und Rotkohl*mjami*, Käsekuchen, dann hab ich noch viel gelesen und auch gestrickt(aber das seht ihr bei den Fotos unten^^)
|Gedacht| boah..was ist dieser Herbst nervig..
|Gefragt| ob wir wirklich so schnell ne Wohnung bekommen?!
|Gewünscht| das wir schnell eine Wohnung bekommen^^
|Geärgert| über Tochterkind, die gerade überhaupt nicht hört
|Gestaunt| wie schnell manche Wohnungen weg sind
|Gefreut| das wir heute noch eine Wohnung besichtigen konnten und über unseren Neuzugang
|Gekauft| DvD, WoW-Erweiterung, Buch, Tshirt(auch wenn ich wenns so weitergeht dazu noch Strickjacken kaufen muss-.-„), neuer Wecker, Tasse für die Arbeit*g*, Hörspiel fürs Kind


Signature

3 Antworten zu “Sonntagsrückblick mit Bildern

  1. Ein großes Awwwwww für das Foto unten rechts. Sooooo süß ♥
    Das musste ich jetzt loswerden (vor allen Dingen, nachdem ich unseren kleinen Racker hier grad in genau der gleichen Pose ‚ertappt‘ habe – ist nämlich seine Planungspose, wenn er mal wieder irgendwas anstellen will).

    Liebe Grüße
    Chimiko

    • *hihi* ja der ist auch niedlich. so langsam lässt es sich auch mal berühren oder wegzurennen^^
      ich denke ein bissel brauchen wir noch, aber das wird schon..

      • Manchmal brauchts Zeit. Bei unserem zweiten Hasen (also dem Vorgänger) wars genauso. Aber Freddy war von Anfang an total verkuschelt. Jeder ist halt anders 😀
        Ich krieg bei dem Bild echt nen Zuckerschock!

Kommentar verfassen

