Freitags-Füller #222

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Es ist wieder Freitag.  Zweimal habe ich den Füller ausgesetzt wegen unserem schönen Sommerurlaub. Und ich habs gern getan. Nun sitze ich hier und frage mich ob mein Paps mich umbringt, wenn ich im Haus die Heizung anschalte?! Die Decke kann ich schließlich nicht dauernd mit mir rumschleppen..

1.  Bei Milka fällt mir  das leckere Milka-Croissant von der Tanke ein*mjami*

2.  In letzter Zeit war hier nichts so wirklich besonders spektakulär.

3.  Ich verstehe nicht  warum dieser Sommer nicht einfach mal endlich loslegen kann.

4.  Richtig gute Bücher sind einfach zeitlos.

5.  Das Gefühl von  Hunger durchschleicht meinen Körper.

6.  Manche Dinge sind einfach wie für mich gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches Abendessen und dann Kuscheln und stricken/lesen, morgen habe ich ausser einkaufen und Kuchen backen nix geplant und Sonntag möchte ich ein fröhliches Frühstück mit meiner Familie(inklusive Schägerin und Bruderherz samt Kindern) erleben!

 

Barbara schreibt:

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

❤ Aki

2 Antworten zu “Freitags-Füller #222

    • Ich denke leckere erdbeertorte mit Joghurt..eigentlich kommt die besser wenn’s warm ist, aber ich hatte einfach so Lust drauf und mit’m Juni ist’s ja nicht weit her..

Kommentar verfassen

