52 pics #39 #40 #41

Mein Urlaub ist vorbei. Ich muss noch einiges aufholen an Bildern. Ich versuchs mal mit den nächsten drei Fotos. Bis zu dieser Woche bin ich sogar gelangt mit meinen Bildern, aber das poste ich morgen in einem extra Beitrag. Hier mal meine Fotos. Die sind natürlich aus dem Urlaub.

#52pics_39 Thema Nr. 42: dekorativ

52pics_39

unsere Gastgeberin hatte überall in der Wohnung verteilt diese Micky-Köpfe, aber immer wie hier sehr dekorativ untergebracht.

#52pics_40 Thema Nr. 19: lustig

52pics_40das sieht schlimmer aus als es war^^ Tochterkind hat sich einmal mit dem Reifen auf der Miniwelle überschlagen und dann prustend und lachend nach Luft geschnappt. Ist ihr auch nur einmal passiert 😉

#52pics_41 Thema Nr. 22: ganz schön dunkel

52pics_41..war es in den Cuevas del Drach, deswegen leider auch schlecht zu fotografieren, aber cool zu gucken..

Signature

4 Antworten zu “52 pics #39 #40 #41

    • Ja, das ist auch eine..nur eben zu dunklen zum fotografieren an den meisten stellen. Wenn ich den Post vom Urlaub nächste Woche fertig mache sind da so ein paar Bilder bei, die man besser erkennen kann^^
      Lg Aki

Kommentar verfassen

