Montagsstarter Nr. 118

Da ich heute noch nicht wirklich viel Zeit habe (so mit Wäsche, Kind, neuem Regal fürs Bad und überhaupt alles wieder in die Bahn bekommen^^) nur schnell den Starter und ein kleines Bildchen wie ich mich auch gerade fühle 😉

Wer mitmachen will findet den Montagsstarter bei Der Blogbar von Martin.

1. Habt ihr von „Silber“ das wundeschöne ExLibris schon gesehen?

2. Mein Schatz, Tochterkind und ich selbst wechseln hoffentlich schon bald den Standort und starten unser Leben neu.551322_520555291336718_678028315_n

3. Also so langsam finde ich das Wetter einfach nur noch ätzend.

4. Diese Wetterkapriolen in Deutschland, das macht mich wahnsinnig.

5. Aber immerhin ..nix immerhin, einzig Eisessen ist positiv und das man unter der Decke gekuschelt ein Buch lesen kann.

6. Manchmal ist es schwierig irgendwie weiterzukommen, man dreht und wendet sich und nix geht.

7. Ich freue mich schon sehr auf den neuen Lebensabschnitt, auch wenn er mir Angst macht.

8. In dieser Woche steht Wohnungssuche an und außerdem noch der BuddyReads auf GR mit Martina Bookaholic zum Buch „Silber“ *freufreu*.

 

❤ Aki

Eine Antwort zu “Montagsstarter Nr. 118

Kommentar verfassen

