TTT #121


Der TopTenThursday wird gehostet von Alice die ihr über die Grafik erreichen könnt.

Also das alles nicht so meine Buchstaben glaube ich. Böses Regal. Sicher frisst es einfach meine Bücher damit ich sie nicht finde. Genau. Ok, eigentlich bin ich immer noch im Urlaub, aber diese Einträge lassen sich so schön vorbereiten. ^^# Also hier meine Bücher mit P.

10 Bücher deren Titel mit einem P beginnen (Der, Die Das zählt nicht)

TTT_121

Ihr seht ja welche Bücher es sind. Gelesen hab ich nur „Die Prophezeiung der Schwestern“ noch nicht, die subt noch.

Das Thema für Donnerstag, den 27.06.2013
10 Bücher deren Titel mit einem Q beginnen (Der, Die Das zählt nicht)

Signature

3 Antworten zu “TTT #121

Kommentar verfassen

