TTT #119


Der TopTenThursday wird gehostet von Alice die ihr über die Grafik erreichen könnt.

N war definitiv nicht mein Buchstabe. Mal wieder*hüstel* Ich weiß auch nicht, aber irgendwie haben meine Bücher alle dieselben Anfangsbuchstaben.^^ Na egal, munter mitgemacht.

10 Bücher deren Titel mit einem N beginnen (Der, Die Das zählt nicht)

TTT_119Tjoah, gelesen habe ich diese vier alle. Die beiden oberen schon vor eeeetlichen Jahren. Aber sind halt einer meiner Lieblingsfantasyautoren und ein Klassiker. Die unteren sind im letzten Jahr mal so durch einen Wühltisch dazugekommen. Das linke war noch wirklich witzig, an das rechte kann ich kaum erinnern.(Vielleicht sollte ich das mal aus dem Regal werfen, hätt ich mehr Platz für gute Bücher)

Das Thema für Donnerstag, den 13.06.2013
10 Bücher deren Titel mit einem O beginnen (Der, Die Das zählt nicht)

Signature

6 Antworten zu “TTT #119

  1. Ui,naja, kommen auch wieder bessere Buchstaben. Wolfgang Holbein sagt mir natürlich was, auch wenn ich noch nichts von ihm gelesen habe. Von Umberto Eco ist mir natürlich sofort die Verfilmung mit Sean Connery eingefallen *g*.

    Und die verrücktesten Gesetze der Welt *g*, ein paar Auszüge davon kenne ich bereits, haben nicht sogar die Amis die verrücktesten 🙂

    Liebe Grüße
    Susi

    • ja die Amis waren da ganz oben mit dabei..aber generell ist das ganz gut verteilt auf der Welt^^
      ich glaube echt für O hab ich auch nicht mehr..wenn überhaupt 😉

  2. Huhu,
    man kann glaube ich auch gar nicht alle Buchstaben voll bekommen, oder?
    Der Name der Rose habe ich als Film gesehen, die anderen Bücher kenne ich leider nicht.

    Liebe Grüße
    MacBaylie

Kommentar verfassen

