[aktion] Gemeinsam Lesen #11

Die Aktion „Gemeinsam Lesen“ von Asaviel. Genauere Infos zu der Aktion findet ihr unter dem Link!!

Asaviel sagt:
Du möchtest Gemeinsam mit uns Lesen? Dann nimm teil:
Man darf jederzeit einsteigen. Und die Fragen dürfen auch nach Dienstag gerne beantwortet werden! Beantworte die Fragen auf deinem Blog und hinterlasse hier ein Link, damit wir dich besuchen können. Oder beantworte sie in den Kommentaren. Und komm so mit anderen Lesern ins Gespräch!Weitere Fragen?
Schaut hier !

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese jetzt von Lara Adrian-Gefangene des Blutes, Seite 99. So vorm Urlaub und dem ganzen Stress wollte ich mir einfach kein neues Buch mehr zumuten. Nicht, dass ich was neues lese und das dann nicht wirklich mitbekomme.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
„Entspann dich Tess.“ Bens Hand kam unten auf ihrem Kreuz zu liegen, sein Kopf war dicht an ihrem Ohr.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Genau das Richtige zum Entspannen, Abschalten und Schwärmen!!

4. Wie ist dein bisheriger Eindruck: Würdest du das Buch noch einmal lesen? (Gerne mit Begründung)
*gg* also um ehrlich zu sein..ich lese das Buch ja gerade nochmal^^ ist quasi ein re-read vom re-read. Ich lese Bücher die ich einfach so für zwischendurch brauche und die ich gut fand auch nochmal. Momentan ist das die Midnight-Breed Reihe von Lara Adrian und die Sookie Stackhouse-Reihe von Charlaine Harris. So kurz vorm Urlaub und noch nem Dutzend Terminen kann ich mich einfach nicht ruhigen Gewissens auf ein neues Buch einlassen. Da les ich lieber nochmal eines meiner alten und gut.^^
 

Signature

2 Antworten zu “[aktion] Gemeinsam Lesen #11

  1. Also ich muss ja gestehen das ich noch keines meiner Bücher zum zweiten Mal gelesen habe. Lag nicht daran das sie mir nicht gefallen habe und es gibt auch Bücher die ich erneut lesen werde, aber im Moment versuche ich einfach meinen SuB drastisch zu mindern. 🙂

    Ich habe auch ab nächsten Montag 2 Wochen Urlaub *hurra*. Hoffe nur das dem ganzen nichts dazwischen kommt. Wenn meine Kollegin sich nämlich krank schreibt kann es durchaus passieren, das ich meinen Urlaub verschieben muss. Zum Glück habe ich keine Reise geplant.

    • naja..ich lese öfters mal gute Bücher doppelt..man darf aber auch nicht den Zeitraum vergessen^^
      den ersten Band von Lara Adrian hab ich vor einigen Jahren gelesen..jetzt brauch ich halt weil ichs kenne nicht so lange dafür, das kam mir jetzt wegen Urlaub und kein Kopf für Neues

      na dann drück ich mal die Daumen, dass keienr bei dir krank wird und du deinen Urlaub voll genießen kannst !!

Kommentar verfassen

