52 pics #36 + #37

Ich hänge etwas hinterher, aber ich mache momentan irgendwie keine Fotos, da ich kaum draussen bin bei dem doofen Wetter und die drei tollen Tage die wir hatten war ich im Garten lesen und mit Tochterkind spielen. Nunja, hier schonmal Nr.36 und Nr.37, an der 38 (diese Woche) arbeite ich noch. Hab mir jetzt eine Liste mit allen noch fehlenden Themen in die Brieftasche getan. ^^

Thema Nr. 17: richtig süß

52pics_36..finde ich dieses Geschenkpapier der DisneyPrinzessinnen. Und? kennt ihr noch alle?? Mich braucht ihr nicht zu fragen, ich kann euch gleich nch nen Dutzend mehr nennen. ^^

Thema Nr. 31: meine Lieblingsfarbe

IMG_3089IMG_3390IMG_3392

Lila natürlich, in so ziemlich allen Schattierungen^^ Am liebsten habe ich kräftiges, dunkles Lila. Aber ich nehm auch fast alles andere.

Signature

5 Antworten zu “52 pics #36 + #37

    • Ich glaub ich kenn echt so ziemlich alle Disney Figuren..nicht nur Prinzessinnen xD
      Die Blüten hab ich die Tage noch hier im Garten gefunden und dachte..na die passen doch^^

Kommentar verfassen

