Letzte Neuzugänge im Mai

Irgendwie habe ich total vergessen euch meine Neuzugänge zu zeigen. Liegt auch vielleicht daran, dass es in den letzten drei Wochen auch nur drei Bücher waren. ^^#
Ich habe ein ebook und zwei Taschenbücher gekauft im Mai. Ich finde das ist doch ein ganz guter Schnitt(und passt irgendwie zum paperthin Thema diese Woche^^).
Nur die drei Bücher war mir aber irgendwie zu langweilig und da ich ja ne Frau bin dachte ich mir: ich zeig euch auch noch direkt meine neuen Schuhe. Und nein, ich bin gar nicht typisch Frau. Zwei andere Paar sind einfach kaputt gegangen, ich war quasi gezwungen neue zu kaufen und ich steh total auf diese hier. Obwohl ich fast nie auf hohen Schuhen laufe.
Und die Bücher waren bei thalia auf so einem Mängelexemplare-Tisch, das ging also auch nicht ohne Kauf. *g* Und weils so schön ist, hab ich direkt noch das Foto für euch von meinen neuen bunten Mini-Tesafilmdingern(kA mehr wie man die jetzt nennt..es ist bunter Tesafilm^^). Normalerweise kosten diese 6 Minidinger auch 6€, aber ich hab nur 2 bezahlt, weils gerade im Angebot war. Glück muss man haben. Damit kann man schön basteln. Lesezeichen verzieren, Koch-und Wanderbücher dekorieren.*g*

Der will doch nur spielen. Meg Cabot habe ich bisher noch nie gelesen, bin ich mal gespannt drauf, es gibt ja viele die das gerne lesen. Ist aber durch diese Briefform aber sicher nicht einfach.

Tiamat stand auf meiner Wunschliste und ich brauchte noch was für den Urlaub(also neben den 20 anderen Büchern auf dem Reader*hüstel*). Außerdem fand ich von Tanja Heitman Morgenrot so klasse, da war ich auf das neue Buch gespannt(im April erst erschienen)

Und „Während ich schlief“ hab ich gesehen, hinten drauf gelesen und dachte mir das es sehr interessant klingt.

Und wehe irgendwem fällt auf, dass ich momentan irgendwie besonders oft Bücher der Verlagsgruppe Random House habe..japp..das ist mir auch aufgefallen und nein, ich achte da gar nicht drauf. Aber komisch isses schon irgendwie..mmh.

Signature

7 Antworten zu “Letzte Neuzugänge im Mai

  1. Ich hätte noch zwei Vorschläge für den Juni (ok, das ist etwas spät und wenn Du wieder da bist, ist es noch später, also vielleicht eher Juli):
    „Bea geht – Ein Abschied auf Raten“ und „237“, von beiden gibt es kostenlose Rezensionsexemplare für Buchblogger (auf http://goo.gl/9Nveq und http://goo.gl/wZ2I2 )

Kommentar verfassen

