Montagsstarter Nr. 115

Der letzte Montag bevor wir in den Urlaub fliegen. Und irgendwie freue ich mich noch so gar nicht darauf. Noch soviel will erledigt werden. Noch mindestens 4 Termine stehen diese Woche an fürs Tochterkind wo ich dran denken muss, das Kaninchen muss noch zum Tierarzt, jede Menge Wäsche will gemacht werden. Keine Ahnung warum mein Männe sich so auf den Urlaub freut. Bei mir tut sich da irgendwie noch gar nix, aber das kann ich ihm nicht sagen, eben weil er sich so freut. :/ Nunja.. Kuchen für die Arbeit bekommt er auch noch von mir gebacken, für Do. Dann muss ich noch schauen wieviel Geld wir als Taschengeld mitnehmen, welche Taschen extra und am Wichtigsten: abwarten bis Freitag wie die Prognose für Mallorca ab nächster Woche aussieht und dann nochmal den Schrankplan fürs Packen umwerfen.^^

Wer mitmachen will findet den Montagsstarter bei Der Blogbar von Martin.

1. Das die Kuchen für die Arbeit von Schatzi gut werden, das hoffe ich zumindest.

2. Die Simpsons konnte ich noch nie leiden.

3. Ob ich diese Woche wirklich Alles erledigen kann oder ob noch irgendwas total in die Hose geht?

4. Warum funktioniert mein Bildschirm nur momentan nicht immer?

5. Die Technik von heute treibt mich manchmal echt zur Verzweiflung, wenn ich nur nicht so ein Technikjunkie wäre.

6. Meine Kuscheltiersammling ist total niedlich.^^#

7. Sooo viel zu lesen, aber soviel Anderes zu tun.

8. Und diese Woche steht besonders viel an Terminen in der Kita an, aber auch die Vorbereitungen für den Urlaub wollen gemacht werden.

 

Einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch Allen.

Signature

8 Antworten zu “Montagsstarter Nr. 115

  1. Ich hoffe, dass du richtig tolles Urlaubswetter bekommst, damit du dich so richtig schön entspannen und abschalten kannst. 🙂
    Liebe Grüße und schöne (hoffentich nicht so stressige) Woche 🙂

    • Ich danke dir. Du glaubst gar nicht wie sehr ich auf schönes Wetter hoffe.
      Erst war meine Cousine vorletzte woche auf Malle, jetzt die letzte Woche die Kindergärtnerin meiner Tochter. Aussage von beiden: zu kalt..Oo
      Hoffentlich ists ab nächste Woche besser, soll ja angeblich langsam kommen^^# ist immerhin Juni. xD

  2. Kuchen…. ich muss auch mal wieder backen. ^^ ist in letzter Zeit doch viel zu kurz gekommen 😦 LEIDER
    Eine schöne Woche wünsche ich 🙂

    LG
    Taya

  3. Ich hab meiner Mama immer zu allen Anlässen als Kind Kuscheltiere geschenkt.. 😀 Haha! Simpsons sind doch echt hirnrissig.. oder?

    Liebe Grüße und ich schick dir Urlaubsfeeling,
    Sarah

Kommentar verfassen

