Sonntagsrückblick

Schon wieder eine Woche rum. Manchmal geht das soooo schnell. Diese war auf jeden Fall zu kurz. Nicht mehr lang und ich fahre in Urlaub. Das geht alles viel zu schnell momentan.

|Gesehen| Lockout, Die Frau in Schwarz, Iron Sky, Beauty and the Beast1-13*hüstel*, Big Bang Theory
|Gerochen| klare Luft nach dem Regen, herrlich
|Gefühlt| eigentlich ganz gut diese Woche, nur schwindelig wegen dem Wetter-rauf-und-runter
|Gelesen| Solange am Himmel Sterne stehen, ein wirklich tolles Buch!!
|Gehört| Radio, noch mehr Radio und Kinderhörspiele
|Getan| gewaschen, geplant, eingekauft, Päckchen verschickt, Retouren geplant, Ohrlöcher fürs Tochterkind überdacht, Wandernotizkochbuch eingetragen
|Gegessen| nur so total normalen Kram, Mittagessen, Abendessen halt^^
|Getrunken| Kakao, Tee, Cola, Wasser
|Gedacht| man..nur noch eine Woche..dann ist Urlaub!!
|Gefragt| ob das mit dem Gepäck wirklich reicht?!
|Gewünscht| endlich einen Brief, ne Mail oder nen Anruf zu bekommen
|Geärgert| diese Woche nur über die selten dämlichen Wetteransagen
|Gestaunt| wie unglaublich toll Tochterkind manchmal sein kann
|Gefreut| über mein Eulen-Bügelbild, ich zeigs euch wenn ich das Shirt fertig habe
|Gekauft| zwei Shirts für Schatz, Caprileggins+Top fürs Tochterkind, Shirt für mich, neue Schuhe für mich da zwei Paar von mir kaputt gegangen sind.. -.-„“

2 Antworten zu “Sonntagsrückblick

Kommentar verfassen

