Monatsrückblick Mai 2013

IMG_3248Im Mai gelesen
1. Cocktail mit einem Vampir – Michele Barsley (**)
2. Willkommen in meinem Leben – Emily Gale (***)
3. Vampir a la Carte – Lynsay Sands (****)
4. Vollendet – Neal Shusterman (*****)
5. Vampire City-Blutlinie – Kim Jones (***)
6. Vorrübergehend tot – Charlaine Harris (****)
7. Solange am Himmel Sterne stehen (*****)

Geliehen
1. /

Gekauft
1. Cocktail mit einem Vampir
2. Tiamat
3. Der will doch nur spielen
4. Während ich schlief

Getauscht
1. /

Geschenkt bekommen
1. Die Olchis (McDoof^^)

IMG_3246Wanderbuch
1. Vollendet

Zur Rezension
1. Solange Sterne am Himmel stehen(BdB)

Gewonnen
1. /

Kino und DVD/BlueRay gekuckt/gekauft
1. Die Tribute von Panem 01
2. Django Unchained
3. Merida
4. Iron Sky
5. Die Frau in Schwarz

Selbstgemachtes
1. Cake Pops/Kuchen/Torte/noch mehr Kuchen
2. Trillian-Schaltuch für Mums Kollegin
3. Mütze in Tarnfarben für mein Brudertier begonnen

Challenges
Lyx-Challenge: +0
ABC-Prota-Challenge: +1
Cover-Challenge: +0

Sonstiges: Kita-Übernachtung fürs Tochterkind mit Eltern-Kind-Nachmittag war super, die Wohnungssuche lief nur bedingt gut, das Geld ist knapper als sonst, backen mag ich gar nicht mehr..aber ich muss noch zweimal für Schatzis Einstand auf der Arbeitsstelle, seine Probezeit ist doch jetzt rum..der Mai reicht allerdings schon fast für Jahre xD
Phies Kindergeburtstag lief wirklich klasse, war aber soooo anstrengend. Ohne meinen guten Kollegen Jo hätte ich das sicher nicht gepackt! Wenigstens war alles ohne große Katastrophen und wir hatten halbwegs trockenes Wetter. Der Rest vom Mai war ja leider eher mehr als bescheiden!!
Und von mir aus könnte der Juni mit den Feiertagen so ruhig weitermachen, da kommt man gut zum Lesen und Stricken*g*

3 Antworten zu “Monatsrückblick Mai 2013

  1. Die Feiertage waren echt schön, obwohl wir hier in Berlin kein Fronleichnam hatten, aber dafür war in Berlin ganz schön was los. Wir hatten mit der Schule ja einen Ausflug ins Regierungsviertel gemacht.. total nervig, aber los war was 😀
    Ich hoffe ganz ganz fest, dass das mit der Wohnung ganz bald und gut klappen wird! Ich drücke die Däumchen 🙂

    Liebe Grüße und gute Nacht,
    Sarah

  2. Wow, du hast aber viel gelesen im Mai.
    Ich bin auch gerade auf Wohnungssuche, habe schon 21 angeschaut und immernoch nichts dabei.
    Die Mietpreise sind ganz schön gestiegen…

    LG Aletheia

    • Oh, danke^^
      Ja wohnungssuche ist nicht so einfach. Dann noch in einer Stadt wie Düsseldorf..da ist das mit den Preisen wirklich nicht so einfach.
      lg Aki

Kommentar verfassen

