Freitags-Füller #218

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Ich musste heute feststellen, dass es echt angenehm ist, wenn man vor Ladenöffnungszeit im Einkaufscenter ist. Total entspannend und wenn die Geschäfte dann öffnen ist es noch überall so herrlich leer. Das sollte ich öfters mal machen.
War nämlich so schon einkaufen und hatte warmes McDoof Croissant zum Frühstück.*g* Und erledigt habe ich auch so ziemlich Alles für heute. Jetzt noch schnell Post aus dem Briefkasten holen, um zwei Kind aus der Kita holen und um drei gehts zum Kindergeburtstag. Dann mach ich irgendwas zu Essen und hänge die Wäsche auf die ich jetzt angemacht habe und dann hab ich Feierabend. Schönen Freitag euch..

1.  Ich warte auf den Sommer, zumindest auf den Frühling.

2.  Wenn ich will bin ich sehr sorgfältig.

3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Disney Prinzessinnen Geschenkpapier, Playmobil, bunter Tesafilm.

4.  Tochterherz ist nur allzuoft übermütig.

5. Was macht eigentlich meineBewerbung?

6.  Ich mag ihn nicht den Rhabarber.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütliches Ausklang des Tages, morgen habe ich mit Familie in die Stadt fahren geplant und Sonntag möchte ich am Liebsten nichts machen, muss aber Koffer probepacken, ansonsten lasse ich mich überraschen!

Barbara schreibt:

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

❤ Aki

5 Antworten zu “Freitags-Füller #218

  1. Da hast Du ja noch einiges vor…. ich wünsche Dir (Euch) morgen in der Stadt recht viel Spaß und ein wunderschönes Wochenende 🙂

    Beate

  2. Kindergeburtstag ist hier morgen auch (weil wir den 2. Geburtstag meiner Kleinen nachfeiern.) Einiges an Deko hängt dafür schon 🙂
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Nora

Kommentar verfassen

