TTT #118


Der TopTenThursday wird gehostet von Alice die ihr über die Grafik erreichen könnt.

Dieses Mal habe ich mich auch wirklich angestrengt nicht meine ebooks zu vergessen(ich hab im Regal schon wieder nen Buch übersehen für den letzten TTT). Das hier ist beim Buchstaben M herausgekommen.

10 Bücher deren Titel mit einem M beginnen (Der, Die Das zählt nicht)

IMG_3363 IMG_3365Gelesen hab ich die Bücher ausser Meridian(das eh der zweite Teil, aber ich fand das Cover sooo schön^^#) alle. Auch die Kochbücher. Macbeth ist übrigens mein LieblingsShakespeare. Das Strickbuch habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen, nicht dass ich mir sowas kaufen würde..naja..ok..vielleicht würde ich doch..-.-„“ Märchenmond ist schon sehr alt, eines meiner ältesten Fantasybücher(aber ich gehöre ja auch zu der Generation Blogger, die nicht durch HP ans Lesen gekommen ist*hüstel*). Morgenrot war ein Glücksgriff, irgendwie erst seltsam von Story, Protas und Schreibstil her, aber dann doch echt gut. Oh und Memento war auch so ein Griff, genialer, kurzer Thriller der zeigt, dass man nicht immer ellenlange Bücher schreiben muss um Stimmung zu bringen und gut zu sein!

Das Thema für Donnerstag, den 06.06.2013
10 Bücher deren Titel mit einem N beginnen (Der, Die Das zählt nicht)

Signature

7 Antworten zu “TTT #118

  1. „Morgenrot“ habe ich auch noch im Regal – aber meine Liste hatte ich davor schon voll 😉
    Den Rest kenne ich leider nicht. „Meridian“ und „Memento“ sehen vom Cover her aber sehr interessant aus.
    Liebe Grüße,
    Nora

    • also um ehrlich zu sein..ich fand das Cover einfach schön und *hüstel* es war bei der Mayerschenaktionswoche sooooo günstig xD
      ich versuche momentan noch preiswert an Teil1 ranzukommen 😉

  2. Ich habe so das Gefühl das Alfons Schuhbeck dein Lieblingskoch ist 🙂 Abgesehen von MacBeth kenne ich leider kein Buch, wobei das von Tanja Heitmann interessant aussieht 😉

    Liebe Grüße
    Susi

    • Wooas? wi biste darauf gekommen? ^^
      Morgenrot ist wirklich ganz interessant, die autorin hat auch schon einige Bücher geschrieben, ich überlege mir noch ein paar davon zuzulegen, denn mir gefiel der andersgeartete Stil..

Kommentar verfassen

