Paperthin – Silbernacht am 22. Juni

paperthin hostet nicht nur wöchentlich die wirklich tollen Montagsfragen zum Thema Bücher, sondern ruft jetzt auch zur Lesenacht auf. Natürlich nicht zu irgendeiner. Nein zum neuen Buch von Kerstin Gier. Der Silbernacht deswegen genannt.

Zusammen soll das neue Buch von Kerstin Gier gelesen und sich darüber ausgetauscht werden. Auf Twitter über den Hashtag #silbernacht zB. Los geht es in der Nacht von Freitag auf Samstag, pünktlich zur Geisterstunde (22. Juni, 00:01 Uhr). Wer Lust hat, einfach dem Link folgen und anmelden: Paperthin – Silbernacht am 22. Juni.

Ich selber finde die Idee zwar total cool, aber ich weiß noch nicht ob das bei mir auch wirklich klappt. Denn ich komme am 21. Juni erst aus dem urlaub wieder und am 23. Juni ist ein Stricktreff ab 11:00 Uhr angesetzt. Ob ich da noch Zeit habe das Buch zu bestellen, bezahlen, liefern zu lassen, selbst abzuholen weiß ich noch nicht. Obwohl ich gerade bei so etwas mal wirklich gerne dabei wäre. Na vielleicht entscheide ich mich ja noch spontan dazu.

Signature

3 Antworten zu “Paperthin – Silbernacht am 22. Juni

Kommentar verfassen

