Montagsstarter Nr. 114

Wieder ein Montag. Noch eine Woche die nur vier Tage hat. Nächsten Monat werden wir alle ganz verzweifelt sein, weil da alle wieder normal arbeiten müssen.^^

Wer mitmachen will findet den Montagsstarter bei Der Blogbar von Martin.

1. Das kalte Wetter habe ich so satt.

2. Für ein gutes Dutzend Wanderbücher habe ich mich jetzt angemeldet.

3. Lego Friends hat Tochterkind sich gekauft danach musste ich direkt mal suchen.

4. Leckeres Chili würde ich gern mal wieder essen.

5. Der FC Bayern interessiert mich mal so gar nicht.

6. Diablo3 und alle möglichen Gesellschaftsspiele spiele ich sehr gerne.

7. Ich habe mir schon eine Liste für den Urlaub überlegt und glaube es wird echt hart mit dem Packen.

8. Und für diese Woche stehen Wäsche waschen und Urlaubsplanung auf dem Plan und für meinen Blog habe ich mehr Rezis schreiben vor.

Signature

4 Antworten zu “Montagsstarter Nr. 114

  1. Jetzt hast Du mich auf eine Idee gebracht. Die Woche gibt es Chilli bi uns 🙂
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und lass ganz viele liebe Grüße da 😉

    • ^^ Chili hab ich auch schon überlegt zu machen *gg*
      Nur diese Woche weiß ich gar nicht wann. Vielleicht nächste noch vorm Urlaub..lg dir auch

  2. Ich muss auch noch ganz viele Wäschen machen diese Woche.
    Das mit den Wanderbüchern klingt interessant – vielleicht mache ich bei so etwas auch einmal mit…
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße 🙂
    Nora

    • Ja und diese Wäsche wird irgendwie nie weniger.^^
      Mach ruhig mal bei wanderbuchern mit. Kannst ja erstmal nur eines oder zwei aussuchen und ausprobieren. Lohnt sich.
      Dir auch einen schönen Wochenstart!!

Kommentar verfassen

