Sonntagsrückblick

Diese Woche hat mich die Frühjahrsmüdigkeit Winterdepression voll erwischt. Ich hatte so zu gar nichts Lust. Und dieser ganze Kram mit umziehen und neuem Job und Schulanfang und woher das Geld nehmen war mir einfach alles zuviel. Also hab ich irgendwie dicht gemacht und mich in mir selbst verkrümelt. Manchmal bin ich echt so. Schrecklich.
Fotos hab ich die letzte Woche nicht wirklich gemacht, wovon auch?!

|Gesehen| Django auf BluRay
|Gerochen| Grillgut, Kaminfeuer, Zigarettenqualm
|Gefühlt| matschig, müde, frustriert, unmotiviert, angehend erkältet
|Gelesen| Vorübergehend tot – Charlaine Harris begonnen
|Gehört| nur Radio
|Getan| gebacken, gekocht, geschlafen, ferngesehen, eingekauft, geplant..
|Gegessen| vollkommen normalen Kram, Grillzeug und bissel Kuchen, Muffins
|Getrunken| Cola, Sekt, Wasser, Tee
|Gedacht| das es manchmal echt schwer ist das Leben zu verändern, obwohl man den ersten Schritt schon getan hat
|Gefragt| ob das so weitergeht?!
|Gewünscht| ein Wunder ~ das wünsche ich immer noch..
|Geärgert| über den ganzen Stress den man hat, obwohl es doch eigentlich besser werden sollte
|Gestaunt| wie mies das Wetter ist momentan
|Gefreut| ..irgendwie über nix so richtig..
|Gekauft| Django BluRay, Langarmshirt, 2 TShirts, 1kurze Hose, Bikinioberteil, 1 Top(quasi Familieneinkauf)

 

❤ Aki

4 Antworten zu “Sonntagsrückblick

  1. Du (Ihr) schafft das bestimmt alles…. es kommt auch wieder die Sonne und dann geht es Dir und Deinem Gemüt wieder besser 🙂

    Einen schönen Abend noch und lass das Köpfchen nicht hängen 🙂

  2. Da schließe ich mich Micido an. Das wird wieder. Ich fühle mich mit dem Stress und dem Wetter auch so. Schietwetter da… Hach ja. Man kann das Wetter nicht ändern, aber seinen Gemütszustand. Ich lackiere mir die Fingernägel bunt, dann kommt Sommerlaune auf 😉
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

