Montagsstarter Nr. 112 + Wochenrückblick

Der heutige Starterbeitrag wird ein bissel länger werden, denn er bekommt gleich noch den Sonntagsrückblick von gestern angehängt, wofür  ich gestern einfach keine Zeit und Lust mehr hatte. Ich bin gerade dabei zu planen was ich wann noch erledigen muss heute und morgen. Weiß zufällig jemand wo ich „Eßknette“ herbekomme? Nicht? Verdammt..ich weiß ich hab das Zeug schonmal gesehen..ich hätte es kaufen sollen. Muss ich nachher nochmal in die Stadt, ich hab da so zwei..drei Geschäfte in Verdacht. Brauch ich nämlich für morgen für den Kindergeburtstag von Tochterkind. Will das mit den Kids machen, weil das so schön kreative Matscherei ist*g* aber auch schnell gebacken werden kann, sonst würd ich Salzteig machen.

Wer mitmachen will findet den Montagsstarter bei Der Blogbar von Martin.

1. Veränderungen sind wichtig im Leben um weiterzukommen.

2. Ich hab jetzt oft genug mit Tochterkind schimpfen müssen und da hoffe ich auf einen Effekt.

3. Ich freue mich auf das Pfingstwochenende da ist Mädelswochenende bis Montag.

4. Trinkschokolade am Stiel habe ich entdeckt.

5. Meine Freunde und Familie in der Nähe würde mir wirklich fehlen.

6. Schon bald wird sich Alles ändern.

7. Ein schöner Strauß Blumen ist mittlerweile oft einfach viel zu teuer.

8. Ich möchte diese Woche vor allem den Kindergeburtstag gut erledigen und außerdem Kuchen backen, zur Arztuntersuchung am Do, dann noch die Vorbereitungen fürs Wochenende und den Trillian für Mum fertigbekommen.

So, da ich wie gesagt meinen Sonntagsrückblick gestern nicht gemacht habe, kommt da heute hier noch etwas hinterher. Meine Fotos der letzten Woche, die ich extra für euch gemacht habe. Und ein Minirückblick der Woche. Ich hoffe die Bildchen gefallen euch. Sie sind vom Kuchen der Kitaübernachtung am 8., dem Burzeltagkaffee vom Tochterkind am 11., total geschafftem Kater nach dem Aufräumen und meinen Muttertagsgeschenken vom 12.(ich glaub ich hab nen neues Maskottchen^^)

|Gelesen| Willkommeni n meinem Leben, Vampir a la Cart
|Gehört| jede Menge Melodien von Filly und MyLittle Pony dank der Geburtstagsgeschenke und Gekreische
|Getan| Gebacken, geplant, gepackt, hin und her gelaufen und gefahren, eingekauft, noch mehr gebacken, vorbereitet, dekoriert, Gute Miene gemacht
|Gegessen| Kuchen, Amerikaner, Muffins, Torte, Gegrilltes, noch ne Torte^^, mehr Kuchen, nochmal Gegrilltes aus der Pfanne xD
|Gedacht| das ich wieder weiß warum ich keine Kindergärtnerin werden wollte
|Geärgert| Tochterkind könnte ich momentan an die Wand nageln so gut hört sie
|Gefreut| das Tochterkind alle Geschenke richtig gut gefallen haben


Signature

2 Antworten zu “Montagsstarter Nr. 112 + Wochenrückblick

Kommentar verfassen

