TTT #115


Der TopTenThursday wird gehostet von Alice die ihr über die Grafik erreichen könnt.

Also J ist definitiv nicht mein Buchstabe. Absolut nicht. Weswegen ich auch mal wieder nicht nur Romane benutzt habe, denn auch diese hier sind ja Bücher..und nur um solche geht es doch oder?!^^ Leider konnte ich gestern nicht posten, da sich die buckelige Verwandtschaft spontan selbst eingeladen hat, weil ja Vatertag ist. Eigentlich sollte das gestern ein ganz entspannter Tag werden. Auch fürs Tochterkind, die ja nach ihrer Geburtstagsaufregung und Kita-Übernachtung nen Tag Ruhe brauchte.

10 Bücher deren Titel mit einem J beginnen (Der, Die Das zählt nicht)

TTT_115

Das Thema für Donnerstag, den 16.05.2013
10 Bücher deren Titel mit einem K beginnen (Der, Die Das zählt nicht)

Signature

5 Antworten zu “TTT #115

  1. Hach, ich hab leider keine so Japan-Bücher und selbst mein Japanisch-lern-Buch, das ich mir mal gekauft habe, beginnt nicht mit J…
    Klein aber fein, würde ich sagen 😉

    Liebe Grüße
    Chimiko

    • *gg* meine Japanisch-Bücher beginnen auch irgendwie alle nicht mit J..und die Geschichtsbücher auch nicht^^
      klein aber fein trifft es seeehr gut*g*
      lg

Kommentar verfassen

