Montagsstarter Nr. 111

Zischen Post, Telefon, Einkaufen, Geburtstag planen und Urlaub schonmal vordenken auf dem Sprung zur Kita Kind abholen hier noch schnell meinen Montagsstarter.

Wer mitmachen will findet den Montagsstarter bei Der Blogbar von Martin.

1. So einiges könnte noch schiefgehenman wird sehen.

2. Wir werden umziehen, so oder so.

3. Ich möchte für mich und meine Familie nur das Beste.

4. Der Berliner Flughafen interessiert mich überhaupt nicht, die machen doch eh was sie wollen da.

5. Ich hoffe sehr, dass ich angenommen bleibe.

6. Schön sonnig war es die letzten drei Tage, herrlich.

7. Warum nur muss manches so übertrieben kompliziert sein?

8. Ich habe mir für diese Woche die Übernachtung von Kind in der Kita mit Eltern-Kind-Aktion besuchen und den Geburtstag vom Tochterkind inklusive backen und kochen vorgenommen, möchte aber auch den Muttertag etwas genießen können.

 

Signature

4 Antworten zu “Montagsstarter Nr. 111

    • Naja es steht zwar fest, aber es gibt halt noch ausschlusskriterien, muss am 16. zB noch zum amtsarzt und sowas..
      Das macht mich total rappelig..

Kommentar verfassen

