Sonntagsrückblick

Mein Sonntagsrückblick bekommt ab sofort mehr Bilder der Woche die ich irgendwie nirgens unterbringen konnte, aber immer extra für den Blog fotografiert habe.

|Gesehen| Panem01 und Fußball*uärghz*^^
|Gerochen| frische, warme Brötchen zum Frühstück gestern, Kuchenduft
|Gefühlt| immer noch etwas unsicher und desorientiert, aber es geht..
|Gelesen| Cocktail mit einem Vampir, aber naja
|Gehört| mmh..viel Radio
|Getan| Wohnungen gesichtet, Großeinkauf, Tochterkinds Puppe repariert, Einladungskarten für Kindergeburtstag gebastelt, Kuchen probegebacken, mit Schatz geshoppt und Handy umgetauscht
|Gegessen| Pizzastück, leckere Bratwürstchen ohne Pelle, Gegrilltes, Pommes mit Gegrilltem, Salat
|Getrunken| Pepse, Cola, Ceylontee, Milch, Wasser,  Cider
|Gedacht| das ich noch ganz viel zu tun habe
|Gefragt| wie ich das Alles alleine schaffen soll?!
|Gewünscht| mehr Arme, mehr Zeit
|Geärgert| über Phie, die mal wieder gar nicht hört und eine zu strenge Erziehungsansicht
|Gestaunt| wie schnell die Zeit vergeht.
|Gefreut| über die Nachricht, dass ich bei BdB „Solange am Himmel Sterne stehen“ rezilesen darf
|Gekauft| Blinkschuhe fürs Tochterkind zum Burzeltag bestellt, neue Brieftasche, Lebensmittelgelfarben & Candy Melts+CakePopsStiele

so, hier kommen dann mal die Fotos der Woche mit diversen Aktivitäten oder Dingen dich ich gesehen oder gemacht habe..^^


Signature

4 Antworten zu “Sonntagsrückblick

Kommentar verfassen

