52 pics #33

Thema Nr. 21: immer dabei

IMG_3208

Hier mal die Dinge, die ich immer dabei habe, egal welche Handtasche oder wohin ich gehe und japp, ich hänge ein Wochenbild hinterher. Dazu kommt natürlich noch mein iPhone, mit dem ich aber gerade fotografiere. Mit dabei habe ich immer (von unten nach oben):
 Brieftasche, Kugelschreiber, Milkatasche(Bonbons drin&seit meine Mum Diabetis hat auch Traubenzucker), kleines Portmonee mit meinen wichtigen Karten, Desinfektionstücher, Kopfhörer fürs Handy, Büchlein für Notizen, kleine Pflasterbox und Pillendöschen

Signature

7 Antworten zu “52 pics #33

  1. Du hast wirklich immer MILKA-Schokolade dabei? Bei mir würde die ja nicht lange überleben^^ Aber Kugelschreiber und Notizbüchlein oder Collegeblock habe ich auch IMMER dabei. Es sei denn, ich habe es mal vergessen, habe natürlich DANN DIE mega Ideen, so dass ich in den nächsten Laden renne, mir den billigsten Kugelschreiber und Schreibblock kaufe und dann wie eine Irre losschreibe 😉
    Ist mir neulich passiert. Echt dumm, weil ich es ansonsten wirklich IMMER dabei habe. Also den Schreibkram.

    Schönen Abend und liebe Grüße,
    Charlousie

    PS: Geldbeutel habe ich natürlich auch immer bei mir (außer beim Spazieren vielleicht mal), aber meine Karten führe ich auch nicht extra 🙂

      • Ach sooooo!! Noch schlimmer, dann macht das Täschchen Hunger auf Schokolade und dann hat man keine 😉 Da ich jetzt drüber nachdenke: Vorhin habe ich ja auch was über die Bonbons gelesen, nur nicht über die Schokolade, evtl. hätte mir da etwas auffallen können 🙂 …
        LG!

Kommentar verfassen

