TTT #114


Der TopTenThursday wird gehostet von Alice die ihr über die Grafik erreichen könnt.

Ganz genau 5 Bücher mit I habe ich meinen Regalen gefunden..dafür wieder unzählige für kommende Buchstaben, die ich dann aber wahrscheinlich übersehen werde *g*

10 Bücher deren Titel mit einem I beginnen (Der, Die Das zählt nicht)

IMG_3165
habsch keine Zeit für genaue Beschreibungen xD müsst ihr oben auf dem Bild gucken(is extra groß 😉 )

Das Thema für Donnerstag, den 09.05.2013
10 Bücher deren Titel mit einem J beginnen (Der, Die Das zählt nicht)

Signature

3 Antworten zu “TTT #114

  1. Hey,
    Im Zwielicht haben wir sogar gemeinsam 😉 Allerdings habe ich es nicht mehr, hatte es aber auch in der Weltbild Ausgabe wie du 😉

    LG Alice

  2. huhu,
    hier kenne ich leider auch keins.
    Aber ich lese im Moment zwei Bücher gleichzeitig von Eva Völler … oh, ja … und eins fängt sogar mit I an 😉 „Ich bin alt und brauche das Geld“

    Liebe Grüße
    MacBaylie

Kommentar verfassen

