Lesefreude Auslosung

Welcher Vollidiot hat eigentlich beschlossen zwei Bücher zu verlosen? -.-“
Nach dem ursprünglichen Plan einfach random.org zu bemühen und der recht schnellen Feststellung, dass das gar nicht einfach so geht, weil ja manche nur für eines der Bücher, andere für beide Bücher in den Topf wollten dann doch alle Namen auf schicke grüne Zettel geschrieben, zerschnippelt, gefalten und auf die zwei Schälchen verteilt. Alles streng geteilt natürlich und mit Tochterkinds Hilfe. Eben dieses Tochterkind war dann auch die Glücksfee, die die Namen ziehen durfte. Was ihr übrigens total Spaß gemacht hat(sie spielt jetzt noch mit den restlichen Losen^^ jetzt gerade lost sie aus wer von euch das Abendessen machen muss*g*)
Ok, hier dann mal ein paar Daten zu meiner erfolgreichen Verlosung wie ich finde.

Teilgenommen haben: 79 Buchliebhaber
Im Monstrumologentopf: 59 Lose
Im Tintenbluttopf: 43 Lose

Hier die Fotos der Auslosung und die Bekanntgabe der beiden Gewinner(Mails kommen dann gleich noch) unter den Fotos.


Gewinnerin von „Der Monstrumologe“ ist: Red-Sydney

Ich würde mich gerne für Der Monstrumologe bewerben. Das Buch steht schon ewig auf meiner Wunschliste. Deswegen würde ich mich echt tierisch darüber freuen.


Gewinnerin von „Tintenblut“ ist: Ute

Ich würde gerne Tintenblut gewinnen, Tintenherz hab ich schon gelesen, aber dann irgendwie versäumt das nächste Buch zu lesen.

Herzlichen Glückwunsch an euch beide. Die Mails mache ich später fertig, eure Glücksfee möchte nun Abendessen haben. ^^
Signature

5 Antworten zu “Lesefreude Auslosung

  1. Wow, ich freu mich grade riesig! Bei den vielen Teilnehmern hab ich gar nicht damit gerechnet! Vielen, vielen Dank an die liebe Glücksfee!

    Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch an die andere Gewinnerin!

Kommentar verfassen

