Montagsstarter Nr. 110

Momentan bin ich unterwegs, aber wozu hat man gespeicherte Beiträge sonst?! Bearbeiten geht vom Handy aus ja einigermaßen gut. Hier also mein Starter. Gleich noch Ebay checken.

Wer mitmachen will findet den Montagsstarter bei Der Blogbar von Martin.

1. Ich schaue sehr gerne mit meinem Männe abends Serien.

2. Mein Tochterkind ist mir der wichtigste Mensch auf der Welt.

3. Bei „The Big Bang Theory“ und Filmen mit relativ kann ich immer lachen.

4. Ganz oft weiß ich momentan nicht was ich anziehen soll.

5. Ein Abend mit meinen Mädels bereitet mir immer wieder Freude.

6. Schon bald wird sich unser Familienleben sehr ändern.

7. Itunes kenne ich erst so richtig durch meinen Männe, ich benutze es eher seltenst, ich lasse ihn alles besorgen.

8. Und für diese Woche habe ich Führungszeugnis beantragen(morgen), Krankenkasse anrufen, etwas telefonisch abklären und #lesefreude auslosen, Post erledigen und den Geburtstagplan von Tochterkind auflisten geplant.

 

Signature

6 Antworten zu “Montagsstarter Nr. 110

  1. Klingt ja auch nach einer geschäftigen Woche!
    Mein Kindchen hat diese Woche auch Geburtstag, da herrscht bei uns dann auch Trubel. Muss mir auch erst noch mal ein paar Gedanken dazu machen!
    Schöne Woche wünsch ich dir!

  2. Oh Aki da gebe ich Dir recht…. bei dem Wetter ist das mit dem Anziehen eine Herausforderung 🙂
    Familienleben verändert sich ??? bin doch so neugierig… was ist los 😉

Kommentar verfassen

