Sonntagsrückblick

Anfang der Woche hatten wir Besuch aus Mallorca. Schatzis bester Freund war in Deutschland und hat von Montag auf Dienstag bei uns übernachtet und wir haben ihn dann zum Flughafen gebracht. Gleich noch Mini-Familienausflug draus gemacht, perfekt. Montag war eine meiner Besten da und hat ein Sektchen  mit mir getrunken, so zur Feier und hat mir meinen eReader vorbeigebracht, der in seine neue Hülle eingezogen ist und jetzt von mir für Juni vorbereitet wird.
Doch komischerweise erschien mir diese Woche irgendwie seltsam. Es scheint so als hätte die letzte Woche voller Freude und Glück genau diese Gefühle für sich behalten und diese Woche blieben dann nur dezente Panikattacken und Unruhe übrig. Die ganze Woche bin ich jeden Morgen mit dickem Kopf aufgestanden, als hätte ich davor den Abend zuviel getrunken.
Ein wirklich seltsames Gefühl. Und es hat noch nicht nachgelassen. Nicht ein Stück.

|Gesehen| Irgendwie nichts. Alles verpasst oder gelesen..Fußball musste ich ertragen.
|Gerochen| frisch gemähtes Gras
|Gefühlt| immer noch glücklich und hibbelig, aber auch bissel depri und panisch
|Gelesen| Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes (Hälfte hab ich jetzt und nur noch bis zum 1.Mai Zeit..)
|Gehört| bissel Radio, sonst nichts diese Woche
|Getan| Muffins gebacken für meine Gäste, Superschatzis Freund unterhalten, Terrasse angefangen zu putzen
|Gegessen| McDoof als Notlösung, Risoni mit PaprikaMöhrengehacktem
|Getrunken| Cola, Pepsi, Milch, Wasser, Tee, Sekt mit Sirup
|Gedacht| Irgendwie hatte ich mehr Freude für mich/uns erwartet was die gute Nachricht angeht..so zumindest was meine Familie angeht
|Gefragt| Ist das jetzt ernst gemeint?? Und wie soll ich das nur alles schaffen??
|Gewünscht| das wir das jetzt ganz schnell schaffen!!
|Geärgert| über meine eigene Dämlichkeit, die Tochterkind einen Kita-Kindergeburtstag hat verpassen lassen
|Gestaunt| wie schnell die Zeit vergeht
|Gefreut| über meine DvDs die Schatz bestellt hat
|Gekauft| Geschenke für Kita-Kids, Geschenk fürs Tochterkind meiner Besten und eine DvD die Schatz für mich gekauft hat, 2 Torten dekorieren-Zeitschriften
Signature

Eine Antwort zu “Sonntagsrückblick

Kommentar verfassen

