Montagsstarter Nr. 109

Ein Frühlingsmontag wie er im Buche steht. Dummerweise hat es für mich heute mit einer richtig fiesen Migräne begonnen. Nunja,

Wer mitmachen will findet den Montagsstarter bei Der Blogbar von Martin.

1. Es macht immer noch Spaß zu stricken und zu lesen.

2. Manchmal muss man auch mal doof sein können.

3. Das kleine Glück  kommt manchmal unverhofft.

4. Immer wieder rede ich mir den Mund fusselig und doch muss ich dauernd das gleiche wiederholen.

5. Werbeprospekte kann ich nicht leiden.

6. Ich hoffe sehr, dass meine Post diese Woche schnell ist und nicht unter den Streik kommt.

7. Wie es wohl bei uns weitergeht und ob wir das alles hinbekommen?

8. Den Roman den ich lese und meine Post diese Woche darauf bin ich gespannt.

9. Der Frühling kommt, der Frühling kommt.

10. Fehler macht jeder mal.

11. Das ist doch nur menschlich.

12. Meine Post und eine Rezi ist diese Woche besonders wichtig, aber auch meine Wäsche, den Hausputz und die Lesechallenge möchte ich erledigen.

Signature

3 Antworten zu “Montagsstarter Nr. 109

  1. Das mit dem fusslig reden kenn ich zu gut ._. Manchmal hab ich das Gefühl, dass die Menschen denen ich was sage, das einfach nicht kapieren und so wiederhole ich mich sooo oft, sodass ich schon gar nicht mehr mitzählen kann und es eigentlich auch gar nicht will 😀 Da würde wahrscheinlich n graues Haar aus meinem noch jungen Haar heraussprießen und das will ich nicht 😀
    Bei mir lief mit der Post alles gut, aber das kann auch dadurch sein, dass ich in Berlin wohne? D: Ich hab keine Ahnung davon.. hoffentlich kommt sie bei dir an!

    Liebe Grüße,
    Sarah

Kommentar verfassen

