6. Lange Lesenacht ~ bis die Augen zufallen

Ich hab mich entschlossen: ich mache mit.
Das Wochenende wird zwar bestimmt anstrengend, weil mir sicher wieder einiges um die Ohren fliegt womit ich nicht rechne, aber ich möchte mir einfach mal die Zeit nehmen dürfen um zu Lesen. Und zwar einfach wann ich will.
Also mache ich bei der sechsten langen Lesenacht von Anka mit.^^
ankas geblubber: ::: Save the date ~ 6. Lange Lesenacht ~ Gemeinsam lesen und blubbern bis die Augen zufallen :::

Als Buch ausgesucht habe ich mir mein Challengebuch: „Ein ganzes halbes Leben“Das finde ich einfach perfekt dafür. Kein Kind, kein Kerl. Nur der Kater zu meinen Füßen und mein Buch, Handy, leise Musik, ganz viel Cola/Pepse/Tee und Süßkram, evtl. noch etwas Obst, mein Notizbuch mit den Challengefragen und-aufgaben, jede Menge PostIts und mein Lappi.*g*
Um 21:00 Uhr beginnt die Lesenacht, aber 20.30 wird vorgeglüht und alle Stunde gibt es eine Frage die man dann per Twitter, FB oder Blog beantworten kann/soll/muss.IMG_3071
Wenn man sich mal die Links der letzten Nächte zuführt, dann fällt einem auf, dass Anka eigentlich gar nicht zum lesen kommen kann, bei soviel Input und Geblubbere. Ich frag mich ob überhaupt wer was schafft. 😉
Und ich glaube..ich brauch doch bald wieder nen Twitteraccount. Tzs..und das wo ich gerade dachte das ist doch schon längst wieder out. Tjooah..bin meiner Zeit halt vorraus ^-^ Meinen FB-Account hatte ich ja auch schon eingemottet..und *römms* auf einmal fragen dich alle du bei FB bist..sowas. Kommt davon wenn man Info studiert hat, da ist man dezent geschädigt.
Ähm..zurück zu den Büchern. *hüstel*
Pedantisch wie ich manchmal bin habe ich natürlich schon mein Challengebuch mit PostIts an den einzelnen Abschnitten markiert und Lesezeichen bereitgelegt. Morgen wird dann schonmal der Süßkram gekauft den ich brauche.

 

6 Antworten zu “6. Lange Lesenacht ~ bis die Augen zufallen

  1. Klingt interessant! Vielleicht mach ich auch mal mit, habe in meinem Buch schon fast 1 Monat nicht mehr gelesen und das 20 Seiten vor Schluss. Und der SUB wird länger und länger. Da ich Samstag bestimmt auch zu Hause bin, wär das doch ein cooler Auftakt für unseren Urlaub. Danke für den Tipp! 🙂

    • Ja, mach das ruhig. Man kann ja auch spontan noch Samstag einsteigen..
      Ist immer lustig, wenn man das bei Anja hinterher mal so liest.

Kommentar verfassen

