Buchpost im April

Ich liebe Post. Nunja wer nicht, wenn es sich dabei um Bücher handelt?!
War ich von Mittwoch bis Freitag doch anderweitig beschäftigt, so war ja mein Schatzi da und konnte mal meine Post annehmen. Herrliches Gefühl. Auch wenn man abends nach getaner Arbeit dann von Männe und Kind mit Essen erwartet wird. *g* Das könnte ich öfters haben.
Und da es heute keinen Montagsstarter von Martin gibt aus privaten Gründen, gibt es den Buchpost eben jetzt noch schnell, sonst ist das ja so leer hier.

Die ersten drei Bücher die ankamen waren Wanderbücher bei denen ich mich über Lovelybooks angemeldet habe. Macht richtig Spaß. Solange die Bücher ankommen zumindest.
Eins habe ich heute schon weitergeschickt, das zweite ist bereits vorbereitet und geht morgen wieder auf Reise und das letzte fange ich morgen an zu lesen.
Das vierte Buch das ankam ist das Reziexemplar für die Lesechallenge bei Lovelybooks an der ich teilnehmen kann. Da ich vergessen habe das erste Buch zu fotografieren hab ich für das Foto mal mein Notivbuch missbraucht.*g*
buchkombi

Kassia&Ky-Die Auswahl von Ally Condie kennt wohl schon fast jeder ausser mir. Egal. Besser spät als nie. Das Buch kommt als nächstes an die Reihe.

Für immer die Seele von Cynthia J. Omololu ist auch recht bekannt. Hab ich schon gelesen. Rezi kommt dann später(wie momentan alle..ich les einfach zu schnell).

Immortal Guardians-Düstere Zeichen von Dianne Duvall fand ich spannend, erinnert an die Reihe von Lara Adrian oder BlackDagger und ich mochte es sehr. Die Rezi kommt dann auch nach.

„Ein ganzes halbes Jahr kam dann für die Lesechallenge an. Von diesem Buch sind alle, aber wirklich alle mehr als begeistert. Ich bin gespannt, denn ich lese es erst wenn ich das letzte Wanderbuch beendet habe. Deswegen schreib ich auch gerade keine Rezis, weil ich einfach zu schnell und viel lese. xD

Und erstaunlicherweise erwarte ich nochmal Post. Ich hab zum einen etwas gewonnen bei literaturmaus‘ Geburtstagsgewinnspiel, aber das ne Überraschung ich weiß noch nicht was ankommt.
Dann hab ich bei der Seitenzähler-Gruppe bei LB die gelesenen Seiten für März richtig getippt und bekomme da auch eine Kleinigkeit.
Und weil mir Immortal Guardians so gut gefallen hat, hab ich mir direkt den zweiten Teil in die Thalia-Filile bestellt, mal schauen wann ichs abholen kann. *g*

❤ Aki

6 Antworten zu “Buchpost im April

    • Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Buch. Hab vorhin erstmal alles zur challenge notiert.,
      Bisher finden das Buch ja alle Super.

  1. „Für immer die Seele“ habe ich mir im Februar ertauschen können (das war ein STRIKE 😀 ) und „Die Auswahl“ ist toll!! Bei der Lesechallenge hatte ich zwar leider kein Glück, aber das Buch wird nichtsdestotrotz noch zu mir finden!! 🙂

    Wünsche dir viel Spaß beim Lesen der Bücher,
    Charlousie

Kommentar verfassen

