TTT #111


Der TopTenThursday wird gehostet von Alice die ihr über die Grafik erreichen könnt.

Hier könnt ihr heute meine Bücher zum Thema F sehen, allerdings keine ganzen zehn Bücher leider. Da ich selbst gerade Etwas abkömlich bin kann ich heute wohl gar nicht bis sehr spät bei euch reinschauen, hab ja mein Handy nicht zu Hand heute. Aber den TTT hab ich extra schon am Dienstag vorbereitet. Sonst mach ich das immer Donnerstagsmorgens, extra frisch quasi.

10 Bücher deren Titel mit einem F beginnen (Der, Die Das zählt nicht)

IMG_3043
Flammender Zorn – Suzanne Collins (die liegen alle drei noch auf meinem SuB, seit letztem Jahr)
Das Fest der Zwerge – diverse Autoren(gelesen, waren lustige Geschichten drin. lese ich Xmas glaub ich nochmal)
Frankenstein – Mary Shelley (liegt auch auf dem SuB, dachte nen Klassiker wäre mal nen gutes Vorhaben)
Feuchtgebiete – Charlotte Roche (gelesen, und ja ich besitze es, war nen Geschenk)
Flammenbrut – Simon Beckett (muss ich irgendwann in meiner Thrillerphase gelesen haben, kann mich aber nicht dran erinnern)
Die Feuer von Troia – M.Z. Bradley (gelesen vor Ewigkeiten, aber ich erinnere mich immer noch positiv daran)
Der Fluch der schwarzen Lilie – M.Z.Bradley und zwei weitere (gelesen 19irgendwas, ein Teil der fantasy-Quadrilogie..hervorragend)
Feed – Mira Grant (eBook-SuB, Teil1 der Newsflesh-Trilogie)
Firelight1

-Sophie Jordan (verliehen, aber gelesen und für klasse befunden.Teil2 als Hörbuch für geht so)

Das Thema für Donnerstag, den 18.04.2013
10 Bücher deren Titel mit einem G beginnen (Der, Die Das zählt nicht)

Signature

Eine Antwort zu “TTT #111

  1. Hey Aki,

    danke das du mir den Link noch geschickt hast. Ja wir haben nur Frankenstein gemeinsam, aber in meinem Regal steht auch noch Feuchtgebiete und die Panem Reihe 😉
    Schöne We
    LG Alice

Kommentar verfassen

