Paperthin Montagsfrage #14

Liest du viele Buchreihen und Trilogien oder lieber Einzelbände? Welche Reihen möchtest du im diesem Jahr noch beginnen, weiterlesen oder beenden?

Mmh, das ist eine wirklich gute Frage. Generell finde ich nämlich blöd, wenn ich ein Buch lese und dann monate, gar jahrelang auf die nächsten Bände warte muss. Am liebsten lese ich eigentlich Serien die bereits größtenteils erschienen sind oder Trilogien die so bis auf den letzten Teil schon da sind. Ausser natürlich die einzelnen Bücher erscheinen alle recht schnell hintereinader, das geht auch. Ansonsten liebe ich es Einzelbände zu lesen, wenn sie denn wirklich gut sind.

Dieses Jahr werde ich auf jeden Fall noch ShadowFallsCamp weiterlesen(Band4 kommt erst im Herbst), dann gibt es da noch die City of Bones-Reihe, die Newsflesh-Trilogie und ich hab endlich alle drei Bände der Splitterherz-Trilogie, die kommt auch noch dran. Dann muss ich noch BlackDagger lesen ab Band7deutsch und House of Night hab ich auch noch hier. Lara Adrian ab Band5 muss ich auch mal endlich weiterkaufen, dann fehlen mir noch immer die letzten beiden Bände der Sookie Stackhouse-Reihe und Immortal Beloved hätte ich auch noch gerne.

Tjoah, genug Möglichkeiten wären also da, aber ob das alles so klappt?! Ich bezweifle es ja ernsthaft was das neukaufen angeht, aber die vorhandenen zu lesen sollte klappen..

________________________
Jede Woche eine neue, interessante Frage an die Blogger dieser Welt mit Hang zu Büchern. Die Montagsfrage von Paperthin findet ihr hinter dem Link!! Jeden Montag wird dort eine Buchbezogene Frage gestellt die man per Kontaktformular direkt zu seinem Beitrag mit Antwort verlinken kann. Eine Kalenderwoche hat man dazu aber Zeit.

Kommentar verfassen

