52 pics #29 +#30

Letzte Woche hab ichs irgendwie einfach total verpeilt. Doofe Ostervorbereitungen. Manchmal kommt eben alles auf einmal. Deswegen von letzter Woche und diese Woche zusammen die Bilder. (Ein Archivbild(#29) und ein frisches(#30)

Thema Nr. 38: Im Dunkeln

Fanden wir dieses hübsch leuchtende Objekt bei unserem Besuch des CentrO letzten Spätherbst.

IMG_1883

Thema Nr. 26: Rund um Ostern

IMG_2994

Signature

2 Antworten zu “52 pics #29 +#30

    • Danke^^
      Um ein foto zu haben das mir gefällt hab ich damals auch bestimmt 15mal diesen Brunnen fotografiert, nah, weit, hoch,quer und nie war es gut genug..
      Das zweite..nunja..meine Osterkekse *g* Und diese Hasenköpfe haben mein Neffe und Tochterkind vom Suchen der Süßigkeiten bekommen, ich fand die so süß die Dinger*g*

Kommentar verfassen

