Freitags-Füller #210

537128_519343564791224_175933410_n
Freitag. Schon wieder. Dieses Mal der erste Freitag im Monat April. Der Freitag nach Ostermontag. Der Freitag, nach dem Donnerstag an dem ich spontan beschlossen habe mich selbst zu verstümmeln.. -.-„“ Also so halb zumindest. Musste mir gestern abend beim Messer abspülen in den Zeigefinger schneide, nur weil ich mit der Spülbürste vom Messer abgerutscht bin und mir dadurch genau die untere scharfe Kante des Messers in den finger geschnitten hat. *hrmpf* Seit Jahren hab ich mich nicht mehr so geschnitten. Ich brauchte zwei Blätter Küchenrolle, 2Minuten kalt Wasser drüberlaufen lassen und dann noch so ein Kompressending bis es aufhörte zu laufen wie doof. Gott sei Dank ist der Schnitt vom Winkel her gesehen recht flach was das zusammenkleben erleichtert.*g* Dafür tuts weh, sobald ich was anfasse oder mein iPhone ausmache oben am Knopf. oO
Nujaha.. dafür hab ich mir heute dann auf dem Kita-Nachhauseweg nach Einkaufen bei Lidl noch irgendwie die rechts Wade gezerrt oder sowas. Ich humple jetzt durchs Haus. Ja, nennt mich gekonnt-gemacht^^

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Wenn das nächste Woche klappt, führ ich nen Freudentanz auf.

2.  Wie manche Mensch so uneinsichtig, egozentrisch oder einfach dämlich sein können verstehe ich einfach nicht.

3.  Ein spontaner Wochenendausflug würde mir mal so richtig gut gefallen.

4.  Erdbeeren mit Quark(aber nur in der Erdbeerzeit!!) ist mein liebster „gesunder“ Snack.

5.  Es wird Frühling, wenn die Sonne endlich mal scheint und die ersten Tupeln blühen.

6.  Manchmal sollte man seine schlechte Laune einfach runterschlucken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gar nix..Schatz guckt Fußball..vielleicht lesen oder stricken und Blogeinträge schreiben^^, morgen habe ich eigentlich frühstücken mit meiner Mum geplant gehabt(aber das ist schon wieder abgesagt) und Sonntag möchte ich mit meiner Familie zum Frühstück bei meinem Bruder und danach zum verkaufsoffenen Sonntag in die Stadt!

 

Barbara schreibt:

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Signature

4 Antworten zu “Freitags-Füller #210

  1. Ach Du Ärmste. Gute Besserung! Mir passiert sowas seltener am Messer dafür aber ab und an im Büro. So ein Papierschnitt tut acuch über Tage mega fies weh, aber sehen tut man nix. Und vor allem auch ein schönes Wochenende!

  2. och das hört sich nicht gut an, ich wünsche Dir recht gute Besserung… werde schnell wieder gesund….
    Dann drücke ich Dir wieder fest die Däumchen, ach was sage ich, die ganzen Händchen, damit Du den Freudentanz vollziehen kannst, aber bitte mit gesunder Wade 😉

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und lasse liebe Grüße da 🙂

    • Danke. Bis morgen ist das gegessen. Ich Jammere heute einfach gerne rum. Eigentlich muss ich mich die ganze zeit auslachen weils soo doof ist^^
      Die Daumen kann ich ab Mittwoch gut gebrauchen..dir auch nochmal nen schönes Wochenende!

Kommentar verfassen

