TTT #110


Der TopTenThursday wird gehostet von Alice die ihr über die Grafik erreichen könnt.

Einen schönen Guten Morgen wünsche ich euch an diesem herrlichen Novembertag. Ähm..naja ihr wisst schon was ich meine. Und wehe irgendwer bemerkt, dass mal wieder die Vampire in den Büchern überwiegen..das pure Einbildung^^ Meine Bücher sind im Großen und Ganzen schlicht Fantasylastig und da zähle ich Vampire zu. Ergo hab ich gar keine Vampirromane, sondern nur Fantasyromane. *g* Ich hätte sogar noch ein paar Bücher mehr gehabt(ShadowFallsCamp zB und noch zwei die ich verliehen habe). Na ich bin aufs F gespannt. Ein paar Sachen hab ich entdeckt. So, ich geh dann jetzt mal in die Stadt bummeln. Überlege noch ob ich mir ein Buch kaufe oder ob ich mich mit den demnächst hier ankommenen Wanderbüchern und dem Rezibuch begnüge. 😉 Wir werden sehen!

10 Bücher deren Titel mit einem E beginnen (Der, Die Das zählt nicht)

IMG_3008
Ein Vampir für alle Fälle – Charlaine Harris (gelesen und für gut befunden)
Ein Vampir in schlechter Gesellschaft  – Katie MacAllister (gelesen, die Bücher von Katie gehen einfach fast immer)
Er ist wieder da  – Timur Vermes (angelesen auf dem SuB)
Eclipse  – Stephanie Meyer (gelesen, wer kennt es nicht)
Dämonenhunger – Timothy Carter (gelesen)
Eros – Elise Title (gelesen während meiner Thrillerzeit und es geliebt)
Die Erbin von Ruwenda – M.Z.Bradley und zwei weitere (gelesen 1996^^#, Fantasy-Quadrilogie vom Feinsten)
Das Erbe der Geisha – Mako Yoshikawa (gelesen als Die Geisha als Film rauskam)
Elfenfeuer – Monika Felten (gelesen, kann mich aber nicht dran erinnern Oo)
Entflammt – Cate Tiernan (gelesen, geliebt, aber die anderen Teile noch nicht leider)
Eve&Caleb – Anne Carey (gelesen und für gut befunden) verliehen

Das Thema für Donnerstag, den 11.04.2013
10 Bücher deren Titel mit einem F beginnen (Der, Die Das zählt nicht)

Signature

9 Antworten zu “TTT #110

  1. Ich kenne Eclipse nicht 😉 Bzw. ich habe es nicht gelesen, immer noch ein Unterschied, nicht wahr? Aber ich verdamme es auch nicht, keine Sorge, mich hat es einfach nur nicht angesprochen (und ich bin immer genervt, wenn ich davon überzeugt oder total dagegen eingenommen werden soll).
    Schöne Liste 🙂

    Liebe Grüße
    Chimiko

    • ^^ ach was..aber zumindest „kennt“ man es xD
      Wer es mag ist gut und wer es nicht mag ist auch gut.
      Ich hab zB auch einiges nicht gelesen und mag es auch nicht wenn alles so übereugt ist und mich versucht zu überreden.
      Die City of Bones-Reihe, Rubinrot-Trilogie oder auch Panem hab ich alle noch nicht gelesen^^ (ok..Rubinrot hab ich jetzt den ersten Teil durch..Panem hab ich komplett hier und Bones-Reihe auch*hüstel* aber nunja^^#)
      lg Aki

  2. Hey,
    dafür das wir keine Gemeinsamkeiten habe, kenne ich doch einige Bücher aus deiner Liste da diese auch in meinem Bücherregal zu finden sind.

    LG Alice

  3. „Entflammt“ habe ich auch auf der Liste, aber noch nicht gelesen 😦
    „Er ist wieder da“ hat mein Mann als Hörbuch geschenkt bekommen – habe ich aber auch noch nicht gehört 😦
    Und Eve & Caleb möchte ich auch gerne noch lesen.

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    • Oh Entflammt musste ich direkt haben als es rauskam..und fand es toll.nur die beiden Folgebände sind einfach aus Finanzgründen noch nicht drangekommen.
      Er ist wieder da hat sich auch mein Männe geholt..ich habs angefangen zu lesen, aber konnte mich noch nicht aufraffen..Hörbuch haben wir auch hier xD
      Und Eve&Caleb hat sehr gespaltene Meinungen hinterlassen, aber ich fand es toll zu lesen, auch wenn die Protagonisting ein bissel dämlich ist ^^
      lg

  4. Oh, stimmt, Eclipse hätte ich auch auf meine Liste tun können. Das habe ich völlig übersehen.
    Von der Vampir Reihe von Katie MacAlister habe ich bisher leider nur Teil 1 gelesen.
    Ich stalke dich dann ab jetzt mal über BlogLovin‘.
    LG
    Sunny

    • Juchu ^^ eine stalkerin..Willkommen
      Und das mit dem Bücher übersehen kenn ich.mir fallen jetzt noch Bücher mit A auf *gg*
      Lg Aki

Kommentar verfassen

