Montagsstarter Nr. 107

Ostermontag und Sonne. Endlich mal. Ich brauch ja gar keine heißen Temperaturen, aber ein bissel Sonne wurd schonmal langsam Zeit!! Ich bin eigentlich schon auf dem Sprung, wir fahren jetzt gleich zur Verwandtschaft meines Männes. Nunja, hier dann mein Starter 😉

Wer mitmachen will findet den Montagsstarter bei Der Blogbar von Martin.

1. Das graue Wetter kann ich nicht mehr ertragen.

2. Meine weiße Microfaserdecke ist kuschelig weich.

3. Oft frage ich mich ob das alles noch einen Sinn ergibt?

4. Manchmal kommen alle schlechten Nachrichten auf einmal.

5. Ab und zu mag mag ich fernsehen, aber nicht ständig.

6. Der Euro ist ein Thema, dass man nicht ansprechen sollte, wenn man keine drei Stunden Zeit hat.

7. Ich liebe meine Computerkramklamotten immer noch.

8. Osterbesuch (heute) und Hausputz habe ich für die kommende Woche geplant.

Ostern kompaktSignature

2 Antworten zu “Montagsstarter Nr. 107

  1. Ja ja der Euro, da ist ja die Beantwortung genauso ausgefallen wie meine 😉
    Ist bei Dir noch keine Besserung in Sicht ?
    Ach Mensch, aber nach schlechten Nachrichten kommen eine ganze Menge gute 🙂

    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß heute und kommt gut wieder Heim LG Beate

    • Es bessert sich nur langsam. Aber vielleicht klappt es ja.
      Das mit dem Euro..*hüstel* was soll man dazu auch groß schreiben 😉

Kommentar verfassen

