Monatsrückblick März 2013

Highlight_märz13_2

Ich konnte mich diesen Monat nicht entscheiden welches Buch ich besser fand. Ich hab sie zwar unterschiedlich gut bewertet, aber beide waren für mich trotzdem meine Highlights. Ach eigentlich hab ich diesen Monat nur tolle Bücher gelsen. Denkt euch zum Highlight noch ShadowFallsCamp 03 dazu, dann passts. Irgendwie hab ich davon kein Foto, weils auf dem Reader ist und den hab ich schon wieder an Jess verliehen, damit sie den dritten Teil auch lesen kann.^^

Im März gelesen
1. Die Dämonenfängerin 2
2. Kissed
3. Die Tuschelmuscheln(Kinderbuch)
4. CoD-Blutiges Erbe (ebook)
5. ShadowFallsCamp 03 – Entführt in der Dämmerung (ebook)
6. Rubinrot
7. Geborene der Nacht

Geliehen
1. /

Gekauft
1. Nicht mein Märchen (eBook)

Getauscht
1. /

Highlight_märz13Geschenkt bekommen
1. /

Wanderbuch
1. /

Zur Rezension
1. City of Death2 – Blutiges Erbe

Gewonnen
1. Filmausgabe von Rubinrot bei Lena Bo’s Blog

Kino und DVD/BlueRay
1. Battleship
2. Hotel Transilvanien
3. Corpse Bride

Selbstgemachtes
1. Pullover für mich begonnen.
2. Schalhalstuch fürs Tochterkind/mich angefangen
3. Kuschelsocken links liegen lassen
4. Auftrag von Mum für Arbeitskollegin (Trillian) angefangen

Sonstiges
Wir wollten dieses Jahr so gerne zur Aktion’Parkleuchten‘ im Grugapark gehen, aber durch Krankheit ging das leider nicht, jetzt muss ich ein Jahr warten. Dafür waren Schatz und ich an unserem ersten freien Wochenende dieses Jahr im MoviePark Germany. Wir hatten supergünstige Karten und hatten Glück mit dem Wetter. Krankheit hatten wir diesen Monat auch genug zusammenbekommen. Bäh.
Tochterkind hatte die ersten Ausflüge in der Kita als Vorschulkind, einmal zu Polizei und ins Kunstmuseum. Sie war total aufgeregt, fand es aber auch absolut klasse.
Für Ostern habe ich gebacken. Fotos zeige ich euch die Woche, wenn Ostern ganz vorbei ist, auch wenns irgendwie nicht halt so toll wurde wie ich gehofft hatte. Die ganze Woche war schon komisch, beim Kochen ging auch einiges daneben, nunja.

3 Antworten zu “Monatsrückblick März 2013

Kommentar verfassen

