Osterwünsche

ostergruesseIch hoffen ihr hattet einen schönen Ostersonntag. Ich wünsche euch noch einen tollen Ostermontag. Meiner war anstrengend, laut und irgendwie recht frustrierend, aber trotzdem irgendwie recht schön. Muss noch einiges aufräumen, wegpacken und noch zwei Uhren umstellen. Und Kind jetzt ins Bett bringen. Wenn ich das alles geschafft habe, dann muss ich noch unsere Bettwäsche neu beziehen(danke Kater!!) und danach werde ich mich umziehen, fertigmachen und unter die Bettdecke kriechen und etwas stricken, eventuell lesen, wenn ich mich für ein Buch entscheiden kann.
Oh, deswegen verzichte ich heute auch auf meinen Wochenrücklick^^

Signature

Dieser Beitrag wurde unter ich abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu “Osterwünsche

  1. Frohe Ostern wünsche ich Dir!! und das Dein Tag morgen ruhiger wird 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich Dir 😉 Beate

Kommentar verfassen

