Bücher im April

Auf welche Bücher ich mich im April freue?
Ich zeig sie euch. Das erste Buch habe ich durch Zufall entdeckt, beim zweiten habe ich gerade noch den zweiten Teil als Wanderbuch gelesen und beim dritten fand ich den Schreibstil der Autorin bei einem anderen Buch total abstrakt und anders, aber toll.
Wenn ihr mehr wissen wollt als den Inhalt(zB Leseproben): klickt auf die Bilder, die sind mit den Verlagsseiten verlinkt.


Inhalt: Als sie Travis zum ersten Mal in die Augen blickt, ist nichts mehr wie zuvor. Abby fühlt sich unwiderstehlich von ihm angezogen, obwohl er alles ist, was sie nicht will: ein stadtbekannter Womanizer, arrogant, unverschämt – aber leider auch unverschämt sexy. Doch dann lässt Abby sich auf eine verhängnisvolle Wette mit ihm ein und gerät in ein gefährliches Spiel voller Hingabe und Leidenschaft, das sie bis an ihre Grenzen treibt…

 

 

 


Inhalt:Die siebzehnjährige Dämonenfängerin Riley Blackthorne steckt in der Klemme. Ihr Vater wurde von Dämonen getötet und als Reanimierter entführt. Ihr Exfreund Simon hat sie an die Jäger des Vatikans verraten. Nun steht sie auf der Fahndungsliste ganz oben und ist auf der Flucht vor ihnen. Um ihre Unschuld zu beweisen, muss sie auf eigene Faust aufklären, was zum Teufel in Atlanta eigentlich faul ist und wer im großen Spiel von Himmel und Hölle falsch spielt. Nicht einfach, wenn man sich in einen gefallenen Engel verliebt hat und nebenbei die Welt retten soll. Während in der von einer neuen Dämonenart heimgesuchten Stadt alles auf das große Finale zusteuert, weiß Riley nicht, wem sie noch trauen kann.

 

 


Inhalt: Die 16-jährige Anouk Parson lebt in dem alten Herrenhaus »Himmelshoch«, in dessen Kellergewölbe ein furchteinflößender Maelstrom seine Runden dreht. Sowohl ihr Vater als auch der eigensinnige Sander gehören dem Wächterzirkel an, der die Welt vor dem Ausbruch der Wasserfluten beschützt. Anouk ahnt nicht, dass Sander – den sie überall als ihren Bruder ausgibt – in Wirklichkeit ein viel größeres Geheimnis wahrt, das mit dem Verschwinden ihrer Mutter zu tun hat. Als Sander sie eines Tages küsst, erfährt Anouk nicht nur von seiner heimlichen Liebe zu ihr, sondern auch von der gefährlich schönen Welt, die hinter dem Maelstrom liegt.

11 Antworten zu “Bücher im April

  1. Hey du,

    also „Höllenflüstern“ und „Tiamat“ hören sich wirklich toll an. Habe noch nie Bücher in dieser Richtung gelesen, wäre ja mal ne Versuchung. 😉

    Schönes Osterfest wünsch ich dir und deiner kleiner kleinen Familie

    P.S. Hoffe eurem Hasi geht’s besser

    Liebe Grüße
    Susi

    • Danke dir, wir hoffen auch, dass unser Kleiner es jetzt mit den gekürzten Zähner wieder besser hat.

      Die Bücher find ich auch spannend. Nur bei Höllenflüstern drauf achten, ist der dritte Teil..wenn du sowas lesen willst, fang bei eins an 😉
      lg dir auch nen schönes Osterfest..

  2. Ich persönlich finde das dritte Buch interessant. Die anderen beiden sind mir zu.. schnulzig 😀 Ich kann mich an Liebesgeschichten nicht mehr ranklemmen, weil ich sonst zu frustriert wäre.. naja, jedes Mädchen ist mal frustriert, wenns um Liebe geht 🙂

    • Oh..da gibt’s Teil2 von?! Soweit hatte ich noch gar nicht geguckt ^^
      Aber gut zu wissen, das der erste dir schonmal gefallen hat..muss ich den doch haben^^

      • naja, keinen richtigen Teil zwei wie normal, wo die Geschichte weiter geht, sondern so, dass in Teil zwei die gleiche Handlung ist, aber alles aus der Sicht von Travis, anstatt von Abby.
        Ja, mir hats gut gefallen, obwohl auch viel herzschmerz dabei war 😉

        • Oooh..Herzschmerz..so richtig echter?? Das brauch ich unbedingt mal wieder ^^
          Und ein Buch wo einfach „nur“ die Perspektive ändert hab ich noch nie gelesen, klingt klasse.

          • ooooh ja, totalen Herzschmerz. Eigentlich mag ich ja Travis, nur manchmal ist er doch etwas zu machohaft oder bricht Abby auch das Herz oder umgekehrt… aber wollen wir nicht ein wenig Drama um uns am Ende noch mehr zu freuen? 😉

            naja, es waren ja Passagen in dem Buch, in denen Travis öfter nicht anwesend war und man nicht wusste, was er tut … im zweiten Teil erfährt man es dann … *hehe*

Kommentar verfassen

