TTT #109


Der TopTenThursday wird gehostet von Alice die ihr über die Grafik oben erreichen könnt.

D. Und ich dachte C war schon lustig. Da bin ich ja letzte Woche wirklich quer am Regal entlang gehangelt. Aber D, das war ja noch verteilter. Vielleicht sollte ich anfangen meine Bücher nach Titeln zu sortieren?! Sowas könnt ich mir merken. Mmmh..nee. So wie jetzt isses schon echt ok.^^ Mir ist wieder aufgefallen, wie viele Bücher ich habe mit ein paar bestimmten Buchstaben. Da werde ich mich dann kaum entscheiden können wenns soweit ist. Geht euch das auch so? Mir ist das die letzten Male schon aufgefallen beim Suchen und jetzt wo man gezielt nach Buchstaben sucht noch stärker. Ich liebe dieses Bücherregalentlangwandern, das macht einfach Spaß.^^ Dummerweise hab ich so viele Bücher momentan bei Mara und Jess, dass ich die oft vergessen überhaupt durchzugehen. Da ich eben schon bei Favola drüben geguckt hab..ist mir mir aufgefallen, dass ich fast schon wieder vergessen hab meine ebooks  mitdurchzugucken. tzs..

10 Bücher deren Titel mit einem D beginnen (Der, Die Das zählt nicht)

IMG_2974
Doppelgänger (Doppelband mit Hexenkrieger) – Marie Brennan (angelesen)
Dornenkuss – Bettina Belitz (SuB)
Dämliche Dämonen – Royce Buckingham (gelesen)
Drachennächte – diverse Autoren (gelesen)
Dämonenhunger – Timothy Carter (gelesen)
Drachenschwester – diverse Autoren, herausgegeben von M.Z.Bradley (gelesen)
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod 1-3 – Bastian Sick (gelesen)
ebook: Deadline – Mira Grant (SuB)

Das Thema für Donnerstag, den 04.04.2013
10 Bücher deren Titel mit einem E beginnen (Der, Die Das zählt nicht)

Signature

4 Antworten zu “TTT #109

  1. Halloooo 😉

    Wieder eine tolle Auswahl. Am besten finde ich ja „Dämmliche Dämonen“, das klingt urkomisch, ist es hoffentlich auch. Ich würde nämlich mal zu gerne etwas lustiges lesen, nicht nur Herz-Schmerz oder Thriller. Kannst du es empfehlen?

    Liebe Grüße Susi

    • Also Dämliche Dämonen fand ich auf jeden Fall witzig, kein Herz-Schmerz oder Thriller. Ein manchmal auch ernsthaftes ankratzen, aber generell doch recht witzig mit diesen kleinen Dämonen die da versuchen dem Protagonisten zu helfen, dann gibts natürlich noch den bösen Gegenspieler. Rein lustig ist es also nicht, aber durchaus humorvoll^^

  2. Hey Aki,

    ja mein SUB ist irgendwann außer Kontrolle geraten, ich versuche das er nicht weiter wächst und ich ihn langsam kleiner bekomme, aber irgendwie ist das nicht so leicht 😉

    Aber so finde ich wenigstens die Bücher für den TTT ganz schnell 😉

    LG Alice

Kommentar verfassen

