Montagsstarter Nr. 106

*brr* nee was ist das kaaaaalt draussen. Ich hab nur das Tochterkind zur Kita gebracht, war danach kurz beim Bäcker, also ein minimaler Umweg..und meine Beine waren als ich mich Zuhause umgezogen hab knallrot.. Oo
Na danke auch Frühling…ich fühl mich dann doch eber wie Winter. Da ich heute beschlossen habe mal meinen Montag zu genießen, werde ich jetzt gar nichts machen. Sollen die Krümmel unterm Tisch doch von mir aus da liegen bleiben, ich bin doch keine Putzfrau! Ich frühstücke jetzt, schreibe Kram auf meinem Blog fertig, werden dann mein Häkelzeug weiterhäkeln und wenn ich dann noch Zeit habe, möchte ich meinen Pulli kurz zurückribbeln. Und ihr so?^^

Wer mitmachen will findet den Montagsstarter bei Der Blogbar von Martin.

1. Ich habe mich letzte Woche wirklich sehr gefreut.

2. Warum kann das Wetter jetzt nicht endlich mal wärmer werden,ich verlange ja gar nicht heiß..nur Fühlingshafter?!

3. Cola, Wasser, Tee und Milch brauche ich um durch den Tag zu kommen.

4. Ich hoffe, dass die Sache nächten Monat klappt, denn sonst weiß ich langsam auch nicht mehr weiter.

5. Lebensmittelkosten werden immer teurer.

6. Heiße Schokolade aus echter Schokolade und selbstgebackene Waffeln sind total lecker.

7. Schon eigenartig, wie der Lauf der Welt manchmal so geht..

8. Für diese Woche steht Osterbasteln, vorbereiten und Stricken auf dem Plan, aber auch Torte planen, backen und Rezis schreiben.

 

❤ Aki

5 Antworten zu “Montagsstarter Nr. 106

  1. Das klingt nach Entspannung für heute. Genieß es 🙂 Jaah, es ist total kalt und ich muss auch noch raus. Ach ja, bringt ja doch nichts. Die Sonne ghuckt hier zwar mal zwischen den Wolken durch, aber warm ist es noch lange nicht… Schade, ich hatte mich doch so auf den Frühling gefreut.
    Liebe Grüße =)

    • Boaah..ich sags dir..ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich lieber nen Tee trinke oder ne heiße Schokolade^^ aber für beides muss ich aus meiner Decke raus in die ich mich hier eingewickelt habe.
      Und es wird heute absolut entspannend. Morgen mach ich dann Hausputz und Wäsche und so nen Kram, aber heute nich..nä…mag nicht. Ist auch gar nicht das wetter zu 😉

  2. Hier ist es auch sau kalt und im Fernsehen haben sie berichtet, dass letztes Jahr um die gleiche Zeit wir 24 Grad hatten… manno, dass wollte ich nicht hören 😦 Mach Dir heute einen schönen faulen Tag, das putzen kann wirklich warten….
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und lasse liebe Grüße da Beate

    • Wie witzig..ich hab eben im Radio dasselbe gehört^^ letztes Jahr im Sektor waren es 22° *heul* ich wäre ja schon mit nem Übergang zu 15° zufrieden*g*
      Ich brauch den Tag auch einfach mal, krank und angeschlagen dachte ich mir einfach, ich kuschel mich auf die Couch und lass den Rest einfach mal Rest sein 😉
      dir auch eine schöne Woche^^

  3. Ich hoffe, dass du dich wirklich weiterhin freuen kannst und dann bald einen Luftsprung tätigen kannst 😀 Haha! Der Frühling steht bei uns schon im Wohnzimmer, jetzt muss es nur noch draußen so sein 🙂

Kommentar verfassen

