Sonntagsrückblick

Eine aufregende Woche liegt hinter uns. Halb krank, halb gesund. Gute Nachrichten per Mail. Kita-Flohmarkt. Ein Geburtstagsessengehen mit Schatzis Schwester. Equitana fürs Kind, verkaufsoffener Sonntag für mich. Manchmal sind Wochen eben nicht nur schlecht, auch wenn ich den Stricktreff in Aachen nicht wahrnehmen konnte, ich hatte ein schönes Wochenende.

|Gesehen| meine Lieblingsserien und StarWars zum x-ten Mal
|Gerochen| frisch gebackene Muffins*mjami*
|Gefühlt| mal wieder etwas krank und schmerzerfüllt
|Gelesen| Kissed beendet, Rubinrot dank Lenas Begeisterung gelesen, Blutiges Erbe direkt hinterhergeschoben, Tuschelmuscheln vorgelesen
|Gehört| Biffy Clyro -Opposite (immer noch^^) und das Album von Lena
|Getan| eigentlich fast nix, ausser rumjammern, fast sterben und fiebern^^
|Gegessen| leckeren Hackbraten, Kartoffelpüree, Nudeln mit Gemüse
|Getrunken| Cola, Wasser, Milch, Sprite und Traubenschorle
|Gedacht| ‚Diese Mitteilung hätte ich nicht mehr erwartet. Was zieh ich bloß an?‘
|Gefragt| Wieso ich immer so lange für eine Rezi brauche!? Soooo toll sind die dann letztendlich auch nicht.
|Gewünscht| Gutes Wetter. Nunja, Wunsch ist Wunsch^^
|Geärgert| über meine Mum(ha..mal wieder) in Bezug aufs Kind und ihre dämliche Art manchmal
|Gestaunt| wie leicht Männer manchmal eingeschnappt sein können
|Gefreut| über eine Mail, die mich Mitte der Woche erreichte und zwar seeeehr doll sogar!!!
|Gekauft| eine kleine Backform (18cm), Frühlingsschuhe fürs Tochterkind, schwarze Stoffhose für mich, blaue Kurzarmbluse für mich, Kapuzenpulli für Schatz, Handyhülle für Schatz und bestellt sind auch noch zwei Sachen *hüstel*, dann noch Wolle und das wars. wieder kein Buch!! bin stolz auf mich. 😉

Signature

3 Antworten zu “Sonntagsrückblick

    • Danke, ich hoffe auch das es gut bleibt mit der Nachricht^^ muss immer noch bissel abwarten, aber mal hoffen kann ja nicht schaden..

      • Du packst das!!! Ich drücke alle verfügbaren Daumen und Zehen und kenne noch ein paar Leute, die mit Däumchen drücken 🙂

Kommentar verfassen

