Freitags-Füller #208

SonneHeute scheint hier die Sonne, aber es ist kalt, kalt kalt. Bei diesen Wetterkapriolen wundert es mich gar nicht mehr, dass dauernd alles krank ist. Gibts eigentlich wen der noch nicht krank war? Oder jemanden der krank war und diesen hartnäckigen Mist wieder losgeworden ist? Also für länger als zwei Wochen? Nicht?! Tjoah, so geht es uns auch. Tochterkind und ich husten und schniefen jetzt seit letztem Wochenende schon wieder durch die Gegend. Ich mag echt nicht mehr. Ich will etwas Sonne und gleichbleibende Temperaturen. Und jaja, ich weiß: dann zieh woanders hin^^6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Die Kombination von pink mit rot verursacht mir Augenkrebs, besonders an Männern.

2.  Schnee finde ich jetzt langsam überflüssig.

3.  Pizza mit Mozarella ist ein Muss!

4.  Momentan fände ich es ohne wärmende Socken, eine Strickjacke und abends meiner Decke sehr ungemütlich.

5.  Ich sag besser nicht, dass ich hier mit Wollpulli und ner Strickjacke sitze .

6.   Heißer Kakao oder Tee, meine Kuscheldecke und mein Schatzi wärmt mich bei diesem Wetter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Muffins backen und schlafen, morgen habe ich den Besuch des Kitaflohmarktes geplant und Sonntag möchte ich entweder faulenzen oder zum Verkaufsoffenen Sonntag gehen!

 

Barbara schreibt:

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Signature

2 Antworten zu “Freitags-Füller #208

  1. Bekomm ich auch einen Muffin ab? 😀 Was sind das für welche?
    Auf jeden Fall gute Besserung! 🙂 ich bin leider auch noch nicht vollkommen gesund und hatte heute wieder solche Anzeichen von Halsschmerzen und ehrlich gesagt, habe ich keine Lust mehr auf diesen Scheiß. 😦 Wir werden das schon hinbekommen!
    Liebe Grüße,
    Sarah

  2. Oh ich wünsche Euch gute Besserung und hoffe das Ihr das bald hinter Euch habt….
    Wie ich lese lieben wir die gleiche Pizza 🙂 soo lecker

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir

Kommentar verfassen

