Buchgewinnpost

IMG_2950Da ich bisher eisern an meinem Buchkaufverbot festhalte freue ich mich die letzten Wochen immer, wenn ich ein Reziexemplar bekommen habe (zB Die Tuschelmuscheln).
Vorhin klingelte unsere Postbotin bei uns und drückte mir mit unserer Post ein Buchsendungs Päckchen in die Hand. Ich habe das Ding erstmal total verwirrt angeschaut, denn ich erwartete ja gar keine Buchpost. Jedenfalls nicht so schnell. Keine Ahnung mit was Lena von Lena Bo’s Blog ihre Postboten so füttert, aber ich hätte auch gerne davon. Alle haben Probleme mit der Dauer der Buchsendungen, hier hat es gerade mal vier Tage gedauert. Wahnsinn.
Ich hatte bei Lena bei ihrem Runbinrot-Gewinnspiel mitgemacht und das Buch als Filmsonderausgabe gewonnen. *freufreu* Jetzt kann ich das lesen und mich endlich mit den anderen Leuten freuen die diese Trilogie so toll finden.rubinrot
(Hab gerade schon schnell die ersten 30 Seiten gelesen *hust*) Mit dabei war ein kleiner Microfaserbutton in Filmoptik zum Reinigen von Displays und sowas. Total niedlich.
Danke nochmal an Lena und auch den Arena Verlag für den Gewinn.
Hier noch ein paar Fotos zu dem schönen Buch und dem Button. Ist das nicht ein hübsches Buch? Also trotz dieser Schauspieler vorne drauf?! ^^

IMG_2954

 

2 Antworten zu “Buchgewinnpost

  1. Ich schwöre, ich habe die Post nicht bestochen, damit das Buch schneller bei dir ankommt 😀 In letzter Zeit hatte ich auch ordentlich Probleme mit langen Versendungszeiten…vielleicht liegt es daran, dass mein Freund das Buch losgeschickt hat, weil ich noch nicht ganz wieder fit war! Wer weiß, was er gemacht hat 😉
    Ich wünsche dir auch hier noch einmal ganz viel Spaß mit dem Buch und hoffe, du wirst der Trilogie auch verfallen 🙂

Kommentar verfassen

