TTT #108


Der TopTenThursday wird gehostet von Alice die ihr über die Grafik oben erreichen könnt.

Ich liebe diese TTTs am Donnerstag einfach. Nachdem ich schnoddernd, hustend und prustend an meinem Regal ruaf und runter geklettert bin(und immer noch meine Tasse suche..kA wo ich die dabei hingestellt habe) musste ich feststellen: ich habe kein einziges Kochbuch mit C xD Okok, aber ich hab einen Manga gefunden. Meine ganzen Manga habe ich nicht im Regal, nur ein paar. Ein paar Besondere, die mir ans Herz gewachsen sind. Egal, auf jeden Fall hab ich die 10 Bücher geschafft…also so ziemlich. Ich habe nur nicht alle fotografiert 😉

10 Bücher deren Titel mit einem C beginnen (Der, Die Das zählt nicht)

IMG_2940Chirality1-3 – Urushihara (sehr guter Manga, wenn man nackte Haut mag)
Cupido – Jilliane Hoffmann (ein paar sehr gute Thriller hab ich hier von der Autorin)
Centratur – Horst Neißer (hab ich mal irgendwann bekommen, aber noch nie gelesen)
Callas Schicksal – Breeds – Lola Leigh (Erotikfantasy mit viel Sex, etwas weniger logischer Story, aber super zu lesen)
Cinderella Undercover – Gabriele Engelmann (moderne Märchenadaption, toll geschrieben und steckt mehr drin als man denkt)
Club Dead – Charlaine Harris (ein Teil der Vampirreihe um Sookie Stackhouse..ich liebe diese Bücher..aber nur die Bücher!!
Die Chroniken der Unterwelt 1-4 – Cassandra Clare (liegen quasi noch auf meinem SuB..praktisch habe ich sie aber „nur“ als ebook, desewegen denke ich da nie dran, sollen aber toll sein. ich bin gespannt)

Das Thema für Donnerstag, den 28.03.2013
10 Bücher deren Titel mit einem D beginnen (Der, Die Das zählt nicht)

Signature

5 Antworten zu “TTT #108

  1. Ein Manga 🙂 da hab ich auch einige, muss da aber noch bis zum S warten. Cinderella Undercover will ich mir noch besorgen – hat tolle Bewertungen. Die Vampire haben es dir ja wirklich angetan *g*.

    lg
    Susi

    • ha! warte ab bis wir bei V ankommen..da hab ich mehr Bücher als ich zählen kann mitlerweile schon gefunden^^
      und Mangas hab ich auch noch ein paar 😉

  2. Hi Aki

    Ich frage mich ja schon, was „Die Chroniken der Unterwelt“ auf deinem SuB zu suchen haben 😛 Lesen! 😀
    Vor lauter Cassandra Clare ist mir „Cinderella Undercover“ doch wirklich irgendwie durch die Lappen . . . . „Cupido“ habe ich einmal verschenkt, aber das reicht ja nicht, um auf die Liste zu kommen 😉

    lg Favola

  3. Du bist nicht die einzige, die Manga auf die Liste aufgenommen hat 😀
    Auch wenn ich deinen nicht kenne.
    Oder allgemein irgendetwas von der Liste…

    Die Chroniken der Unterwelt Reihe hätte ich allerdings gerne… na ja…

    Liebe Grüße
    Chimiko

Kommentar verfassen

