WWW Wednesday 20.März

Zum Mitspielen einfach die drei(3) Fragen beantworten…
• Was liest du im Moment?
• Was hast du gerade beendet?
• Was denkst du liest du als nächstes?

To play along, just answer the following three (3) questions…
• What are you currently reading?
• What did you recently finish reading?
• What do you think you’ll read next?

Seit einiger Zeit lese ich bei „should be reading“ mit und besonders gerne mag ich ihre Aktionen zum Thema Buch an verschiedenen Tagen.
Am Mittwoch gibt es bei ihr den so genannten WWW Wednesday, an dem man jeden Mittwoch drei kleine Fragen beantwortet. Finde ich schon lange ganz witzig, aber irgendwie hatte ich noch nie die Muse mitzumachen. Heute mache ich mal mit.
Wundert euch nicht, das ist hier gleich gemischt aus englisch und deutscht, denn die Dame schreibt ja auch englisch, da finde ich es nur korrekt das auch zu tun. (Und wird Zeit das ich mal wieder damit anfange..bin fast 6 Jahre raus..fühl mich schon ganz doof.)

My answers:
• What are you currently reading? I’m reading „Kissed“ by Alex Flinn a modern version of The Frog King. Have to read it until this weeks ends.

 

 

 

• What did you recently finish reading? I’m finished „Seelenraub“ by Jana Oliver. It’s the second part of a trilogy about demons, angels and a tough between all of this. I really enjoyed this book. Want to have part3 as soon as possible.

 

 

 

• What do you think you’ll read next? I think I’ll read „Blutiges Erbe“ next. I got this ebook from the author Lolaca Manhisse to review it. It’s a second part of a series, too.

 

 

 

Signature

Kommentar verfassen

